• Hallo an alle....
    Könnte jemand mal eine Soundfile vom Sebring hier reinstellen? :thumbup:
    Finde immer nur vom Remus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Sebring Mazda-3 Sound

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D ,hört sich wie mein Sebring an. Im Leerlauf brabbelter schön Dumpf. In Natur hört er sich ein wenig anders an.
    Das ist wie wenn dir einer sagt, mach mal ein Soundfile vom Bose, gutes gelingen.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    2 Mal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Nicht schlecht, Hr. Specht! Sollte ich womöglich auch noch auf meine To-Do-Liste setzen. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Bin ich der einzige hier der einen Sportauspuff bzw Endtopf bei solch klein motorisierten Wägen wie dem CX-3 eher peinlich findet? :huh:
    Soll keine Wertung sein denn schlecht klingt es ja nicht.

  • Bin ich der einzige hier der einen Sportauspuff bzw Endtopf bei solch klein motorisierten Wägen wie dem CX-3 eher peinlich findet? :huh:
    Soll keine Wertung sein denn schlecht klingt es ja nicht.

    @AlessandroB :0011: alles gut, ich habe meinen Sebring auch nicht bereut, macht richtig Spaß und klingt einfach nur geil :0032:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Für mich ist der Sebring kein richtiger Sportauspuff und deshalb auch nicht "peinlich". Peinlich fände ich es, wenn er über das ganze Drehzahlband "Sportlichkeit" suggerieren und sich nach Möchtegern-Sportwagen anhören würde.


    Aber der Sebring ist ja eher sonor unten rum und mit mehr Drezahl immer ruhiger, womit lange Strecken auf der Autobahn nicht zu Ohrenschmerzen führen.


    Eher finde ich verpasst er dem ach-so-leisen-vor-sich-hin-tackernden 2.0 CX-3 einen würdigeren Klang. Hört man wenigstens das er an ist :0008: Immerhin können wir noch stolz sein in unserer Klasse von Auto einen noch echten 2-Liter Motor haben zu können.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Wie so oft im Leben. Alles reine Geschmackssache.
    Ich find, auch im Vergleich zu anderen teilweise sehr viel teureren Fahrzeugen, Serie mehr als ausreichend.
    Wenn irgendwann mal Ersatz sein muß, dann kann man ja mal schauen. Aber einfach das neue Teil ohne Not in die Tonne kloppen find ich jetzt nicht so prickelnd.