Wer nutzt seinen cx 3 auch für Längeren Ausfahrten Urlausreise

  • Habe ich was verpasst, noch keine Reiseberichte, Erlebnisse, Tips für Übernachtungen, Sehenswerte Strecken Bilder von unterwegs Hotelanlagen Strand und mehr.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • schein so, es gab bereits Fotos aus Italien (ein sehr stimmungsvolles Foto: "CX3- hinter Gittern") oder auch recht schöne aus den Dolomiten.
    Ich bin eher der "weit weit weg" Flieger, also eher keine Fotos von mir und dem CX-3

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Moin Fips,


    Wenn wir Anfang Juli zu unserer knapp 14tägigen Rundreise nach/durch Schottland starten, nehmen wir den CX-5. Der Grund dafür ist ganz einfach: mehr Platz. Hätte ich noch meine C-Klasse, wären wir mit dem Mondsteinchen gefahren.


    Oldschool :0005:

  • Moin Moin,
    Im Juli 14 Tage durch die Provence.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Habe ich was verpasst, noch keine Reiseberichte, Erlebnisse, Tips für Übernachtungen, Sehenswerte Strecken Bilder von unterwegs Hotelanlagen Strand und mehr.

    bitteschön... Lago di Garda :0022:
    Studio_20170114_210045.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • hallo fips, ich hatte letztes jahr im sommer einen knappen bericht mit bildern verfasst. les dich mal ein.
    Musst in der Suche nur


    "1600 km am Stück - Fahrt in den Urlaub "



    einfügen. viel spaß beim lesen :)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Moin Fips,


    Wenn wir Anfang Juli zu unserer knapp 14tägigen Rundreise nach/durch Schottland starten, nehmen wir den CX-5. Der Grund dafür ist ganz einfach: mehr Platz. Hätte ich noch meine C-Klasse, wären wir mit dem Mondsteinchen gefahren.


    Oldschool :0005:

    Wow, Schottland ist einfach ein Traum. War dieses Jahr im Juni 2 Wochen da, allerdings mit dem Motorrad. Träume noch heute von diesem fantastischen Land und den Menschen.


    Ganz viel Spass

  • Moin Mikka,


    In Edinburgh und Umgebung, bis hoch nach Inverness - immer mit einem vor Ort angemieteten Leihwagen - waren wir schon insgesamt 5x. Letztes Jahr machten wir mit dem eigenen Wagen eine Rundreise durch Cornwall, nach Bath und abschließend nach Canterbury. Das war auch top.
    Wer sich für beeindruckende Bilder aus Schottland interessiert, dem empfehle ich das Magazin "CURVES - Soulful driving". Teils aus dem Hubschrauber gemachte Fotos...


    Oldschool :0005:

  • Moin Oldschool,


    ich bin quer durch Schottland: Edinburgh, Stonehaven, Thurso, Durness, Ullapool, Inverness, Skye, Fort William usw.
    Am meisten hat mich das raue Nordschottland beindruckt. Besonders das FAhren auf den einsamen Single Track Roads mit dem Bike.
    Edinburgh: Eine tolle Stadt, aber halt Touristenzentrum. Würde ich eine Städtereise draus machen, aber nicht mehr mit dem eigenen Fahrzeug. Man hat versucht mein Bike zu stehlen, was zum Glück nicht funktioniert hat. Sonst wäre die Reise an Tag Eins schon vorbei gewesen. Edinburgh ist ein heißes Pflaster für Motorraddiebstähle, was ich aber leider erst im Nachhinein erfahren habe.


    Das beste war: 8 (in Worten ACHT) Tage Sonne am Stück ! Wann gibt es das mal in Schottland. Aber dann machen einem die Midges das Leben manchmal zur Hölle ;)


    Ich werde auf jeden Fall wieder hin. Sorry für das ganze OT, aber ich komme ins Schwärmen. 8o



    Gruss Mikka