• mattu schrieb:

    mit oder ohne Stuhlgang ?(:D

    Also mein Verbrauch ist bei drohendem Stuhlgang meist erwas höher aufgrund der etwas sportlicheren Fahrweise.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Unabhängig jeglicher Stuhlgänge und Nahrungsaufnahmen bietet uns diese Doodle-Umfrage immer eine gute Grundlage für statistische Auswertungen, die ich, sofern sich regelmäßig neue Eintragungen ergeben, hier als Diagramme veröffentliche.


    Und das könnte so aussehen:


    Abgestimmt haben bis heute morgen am 15.01. / 10:00 Uhr insgesamt 24 User und daraus folgt diese Auswertung ....


    image.pngimage.pngimage.pngimage.png

  • Tolle Grafik :0008:


    Unser AWD ist ein Schluckspecht :0001:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo
    Schade das beim 150PS Benziner AWD nicht genauer aufgeteilt wir was der Wagen verbracht,
    die Aussage Mehr als 8.0 L/100 km kann auch 11L oder 13L bedeuten, also sehr schwammig!


    Vielleicht kann man das etwas genauer bestimme!


    Ich finde ein Auto mit mehr als 8,5 L ist heute nicht mehr zeitgemäß?
    Zumal Mazda immer so innovativ sein will, aber eigentlich mehr den Fokus
    auf älter Leute hat, die einen Mazda mehr als 10 Jahre fahren, ( so mein Mazda Händler)
    dann versteht man auch die heutigen Verbräuchen "Oldschool"


    Immer einen Liter im Tank!

  • Moin,


    Ich stehe auf Oldschool :D


    Hätte ich das Geld, stünde ein Dodge Challenger SRT 8 aus aktueller Produktion in meiner Garage... Und glaube mir, bei dem Sound im Stand wäre Dir der Verbrauch egal :0026:


    Oldschool, aber sowas von... :0020: