Er is gelandet...jippi

  • Hallo Jule,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto, sieht super aus !!!!
    Genieße das fahren mit dem Flitzer :)


    Hallo Webster,
    ... ich leide mit dir, aber auch diese Zeit kriegen wir noch um


    Hallo Ulrich,
    ... ich hatte in letzter Zeit mal den Haven von Hiroshima und Antwerpen "beobachtet"
    ... da kommt gar nix mehr was annähernd passen könnte,
    weißt du darüber etwas neues ?
    haben die eine neue Schifffahrtslinie ausgesucht ?



    Viele Grüße aus Berlin


    CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket, Navi, onyxschwarz-metallic, Termin Mitte/Ende August

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • morgen mädels Des ist doch meiner und der hot sich in der stadt verirrt. Der war bestimmt für Heidelberg gemünst. Wieso ist die blende von der nebellampe schwarz.ich will das auch. Wann haben die bestellt wenn mir wo früh bestellt haben bis ende august warten müssen. Ist des die 120 ps maschin.ich hab alles richtiggemacht. Ich wünsch allen die das traumauto schon haben allzeit gute fahrt. Schönes wochenende

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Macht mir keine Kopfschmerzen, zu klein bemessene Klima geht mal garnicht. =O?(
    Am Motor kann es sicher nicht liegen, der ist ausreichend dimensioniert.
    Die Jenigen, die den CX-3 schon haben könnten sich ja nach längerem Test noch mal melden, was da nun dran ist.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo Jule,
    Glückwunsch, der sieht ja genauso aus wie ich meinen bestellt hab. :thumbup: Ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten.
    Mittlerweile ärgert es mich fast das ich so früh bestellt hab (10. April). Viele die das nicht gemacht haben bekommen Ihr Baby
    früher als die Frühbesteller! ?(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Jule,
    auch von mir meine besten Glückwünsche für Deinen neuen Schicken Freund...... 8o


    Hallo Desertfox,
    Du brauchst Dich nicht zu ärgern. Viele Große Händler konnten mehr Autos ordern als bestellt wurden.
    Muß auch so sein sonst würden viele Interesenten wieder abspringen .
    Entweder Du hast Glück und alles passt oder Du musst abstriche machen.
    Ich habe auch relativ früh bestellt oder müsste auf mein Wunschauto ""angeblich bis März 2016 warten""und somit ist er im Juli da.
    Also freue Dich auf Dein Baby.....Du hast alles richtig gemacht :thumbup:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Mir wahr es auch heiß im Auto bei meiner Probefahrt ;( ,aber ich hatte ohne das ich Mist erzähle die Zitzheizung an 8| .Aber die funktioniert gut :rolleyes: ...........

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Macht mir keine Kopfschmerzen, zu klein bemessene Klima geht mal garnicht. =O?(

    Das kann ich kaum glauben.
    Das hätten die doch bei den Testfahrten z.B. in Spanien oder Australien sofort gemerkt und bemängelt.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.