Neuer Mitbewerber Toyota C-HR / Toyota C-HR concept SUV

  • ...
    Für mich persönlich!!! sind die ganzen Hybride nur Verarsche. Kleingelogene Verbräuche im Realbetrieb, eine katastrophale CO2-Bilanz, wenn man Produktionsprozess und Lebensdauer der gesamten Einheit mal ungeschönt darstellt.


    ...


    Oldschool :0005:

    Ich glaube, tausende Taxifahrer weltweit können nicht irren. Schau mal wie viele Prius da Dienst tun. Denke nicht, dass die mit kleingelogenen Verbräuchen und geschönter Lebenszeit klar kommen würden. Schau mal auf autoscout24 wie viele Auris und Prius mit über 300.000 km dort eingestellt sind!


    Es ist nicht alles schlecht, was andere so treiben! "Rosarote Brille"


    Langfristig wird es auch bei uns Mazda's mit Toyota-Hybrid-Technik geben. In Japan werden schon seit 2 Jahren Mazda 3 Hybrid by Toyota verkauft. Mazda baut dafür ihren 2 als Toyota.

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Das stimmt ! Hab in Mailand einen Taxifahrer getroffen .... 600.000 Km auf dem Toyota Prius ... 0 Probleme :))
    Ich sehe das wie MrFreezer ! Die Zusammenarbeit mit Toyota ist für Mazda das beste, was Mazda passieren konnte !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Moin, Moin...


    Ok, ich schalte mal nen halben Gang zurück :saint: Im Permanentbetrieb, ok, überzeugt.
    Allerdings laufen hier in HH auch viele Benz 200/220 CDI-Taxen, die einige 100Tkm auf dem Tacho haben, auch wenn zuerst die Probleme mit den Injektoren beseitigt werden mussten.


    Oldschool :0005:

  • In Wien läuft ein Prius Taxi mit über 1.000.000 KM auf der Uhr. Die Technik ist die erste nur Verschleißteile erneuert.
    Der Prius ist jetzt über 20 Jahre auf dem Markt. Gut über Toyotas Optik kann man streiten aber die verbaute Technik ist erstklassig. Da können sich alle eine dicke Scheibe abschneiden. Bei Mazda reicht aber ne dünne. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Der Civic der letzten Ausführungen ist einfach eine Katastrophe für die Augen. Extrem unruhiges Design und total verschachtelte Amaturenbretter. Und Toyota ist nicht besser (geworden).

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bin zwar Turbomotorenfan, aber dieses Motörchen ist ein Witz. <X Nicht mal der Verbrauch ist der Renner. :(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Vielleicht solltet ihr den erstmal fahren denn der fährt sich deutlich spritziger wie der 150PS im CX-3.
    Und 1,2l sind heute normal und völlig ausreichend.
    Bei mir wäre es einer geworden wenn nicht dieses für meinen Geschmack absolut grässliche Heck wäre.

  • Den brauche ich nicht zu fahren.Selbst im Vergleich zum 120PS sieht der keine Sonne. :P
    weil: -Leergewicht mindestens 80kg mehr
    -Beschleunigung 9,0 zu 10,9sek.
    -Drehmoment zwar bis 2000U/min höher, der CX aber von 2000-5500U/min drüber

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!