28.06. 17.00 Uhr

  • Am Sonntag gibt's im TV bei "Automobil" auf VOX einen Fahrbericht.
    Also ... nicht verpassen! :thumbup:

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Ich bin am Sonntag um 17.00 Uhr zum Weißbiertrinken eingeladen.


    Aber im Internet kann man ja alles nachträglich anschauen. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
    Die beiden Moderatoren sind ja recht groß und werden den CX3 bestimmt etwas klein finden. Auch der Chef Tester Albert Königshausen ist nicht gerade der kleinste.
    Aber mir ist es eh egal, weil das Auto für mich passt so wie es ist.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • HAllo zusammen,


    na ja das war eine Sparversion von einem Test. Also wer den nicht geschaut hat, hat nichts versäumt.


    Gruß
    Ulrich


    die Platte vom doppelten Ladeboden hätte er auch ganz nach unten legen können, als nach dem Beladen das Ding
    draußen in der Hand zu halten und nicht zu wissen wohin damit... :thumbdown:

  • Hehe, dass hab ich mir auch so gedacht. Ansonsten war das ja kein Test sondern maximal ne kleine Ausfahrt mit paar kleinen beantworteten Fragen. :/

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin,


    zuerst einmal: Zwischendurch war ich ein paar Mal versucht, den Quatsch einfach abzuschalten. Sorry, aber diese Sendung grenzt an Deppen-TV. Die Auto-Doktoren mit ihrem Gelaber haben mich fast um den Verstand gebracht.
    Der sogenannte Test des CX-3 fand während der Medienpräsentation in Barcelona statt, war also alt und alles andere als ein solcher.
    Jetzt mal ohne Scheiss, da lob ich mir Sendungen wie 'Top Gear' - wenn jetzt auch leider ohne Jeremy Clarksen - oder die, ich komme gerade nicht drauf, aus dem Pott.


    In der Summe: substanzfreies Gequatsche, nichts anderes war es...


    Oldschool


    PS. Wer in einem Fahrradträgertest einen Träger für die Anhängerkupplung für ca. 160,-€ testet, damit letztendlich das Dachträgersystem gewinnt, hat für mich persönlich jegliche Reputation als seriöser Tester verspielt. Unfassbar...

  • Ich sehe das genauso wie Oldschool,das hat rein gar nichts mit einem Test zu tun gehabt.
    Alleine die überzogene Rapellei an der Mittelkonsole, auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
    Und am Fenster die nicht so anliegende Verkleidung, da haben die wahrscheinlich vorher auch daran gerappelt.
    Auch das rumgekramte im Kofferaum fand ich voll daneben.........


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o