Alupedalerie

  • Hallöchen...
    Könnt ihr auch ein anderes außer dem Original Zubehör Alu Set empfehlen? Mir gefallen die gepunkteten leider gar nicht...


    EDIT: Bitte keine gepunkteten und sollte für Automatik sein.

  • Ich habe bis jetzt nur die mit den Punkten gesehen.Da müssen sich die anderen vielleicht mal mit einklinken.


    Lieben Gruss
    Klaus

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Aber das sind meist auch nur“kopierte“Teile.Die werden nur aufgesteckt und nicht gebohrt.Ich habe aber glaube ich bei eBay ein System gesehen mit gummierten längsrillen.Die werden mit Klammern an die Pedale geschraubt.

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Das gepunktete oder zumindest gummierte Längsrillen muss ja sein. Wenn du Pedale nur aus Alu ohne Gummi montierst würdest du mit nasse Schuhen andauernd vom Pedal abrutschen. Könnte bei der Bremse gefährlich werden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da hast Du recht.Sollte einem schon klar sein.Ohne Gummiprofile wird es wohl nicht funktionieren(nur auf kosten der Sicherheit).Man könnte es ja mal mit Schmirgelpapier versuchen.Dann wird man aber wohl öfters zum Schuster müssen :thumbup::saint:

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Ich finde die leider nicht mehr.Die waren glaube ich aus Bulgarien oder Rumänien.Habe nur noch welche zum anbohren gefunden.
    Wahrscheinlich sind die anderen ausverkauft.Sorry

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Habe Sie.Kommen aber von den Chinezzen :P:D :
    eBay-Artikelnummer:
    292366517432


    Hier noch welche:
    eBay-Artikelnummer:
    252617641363


    LG
    Klaus

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D