Alupedalerie

  • Wenn ich richtig informiert bin passt das Bremspedal vom CX5 beim CX3.
    Das mit der Abnahme beim Tüv sollte auch kein Problem darstellen, da das Gutachten vom 5er als Vergleichsgutachten beim Tüv herangezogen werden kann.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Morgen Ich hab ein At und ich hab die alupedale mit dupeoptik damal gleich mitbestellt und drinmit eintrag. Ist dein auto jetz perfekt 8o .

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @fladi


    kannst du dann mal bitte die Teile-Nr. des Bremspedals hier einstellen,


    schon mal vielen Dank


    Gruß aus Berlin an die alte Heimat :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gibt's das alles eigentlich mittlerweile auch für Automatikfahrzeuge? Also Gas, Bremse und linker Fussablage?

    Hallo StephanOe


    falls noch Interesse besteht, habe heute gehört dass das passende Bremspedal für Automatikfahrzeuge angeblich Ende des Monats endlich lieferbar sein sollen :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • bekomme meinen Pedalsatz inklusive Fußstütze am Dienstag, allerdings für Schalter. Endlich, hat jetzt bissel länger gedauert, erst bestellen, , jetzt klappt es bei mir nicht, aber am Dienstag ist es soweit.

  • Hallo StephanOe
    falls noch Interesse besteht, habe heute gehört dass das passende Bremspedal für Automatikfahrzeuge angeblich Ende des Monats endlich lieferbar sein sollen :thumbup:

    Gut zu wissen. Ich warte auch darauf.


    Danke für die Information :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • solche lieferprobleme? Hab sie seit knapp einem jahr als mazda original zubehör drin

  • Hallo @all,


    haben alle von Euch die Alupedale sowie die Fußstütze im Auto verbaut haben, diese in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen.


    War echt verwundert das dies auch für die Fußstütze nötig ist. Habe ich leider erst jetzt festgestellt nach dem ich diese bekommen habe.

  • Hallo @fuchsi


    habe mir "nur" die Fußstütze einbauen lassen, dafür bekommst du vom TÜV ein Gutachten welches du immer mitführen musst, muss aber nicht in Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
    Hast du die Original-Mazda-Fußstütze und hast du diese selbst eingebaut ?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017