Alupedalerie

  • .Welcher Polizist schaut schon in den Fußraum :D:thumbup:

    Bei Dir immer wenn die Deine Mantaletten sehen. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe jetzt bei Mazda angerufen und nachgefragt.


    Die Fußstütze ist nur mit TÜV in Deutschland erlaubt ansonsten nicht.

  • dann werde ich wohl den :) fragen müssen ob er das erledigt. Wo kein Kläger da...... den TÜV in 3 Jahren wird er wahrscheinlich machen falls da dann Fragen aufkommen, nun ja.

  • Ich habe jetzt bei Mazda angerufen und nachgefragt.


    Die Fußstütze ist nur mit TÜV in Deutschland erlaubt ansonsten nicht.

    Echt? Ist ja doof. Ich liebäugel auch damit.


    Mmh, wenn ich damit sowieso zum TÜV muss, dann spare ich noch ein wenig und lass es dann direkt für alle Pedale mitmachen. Hatte gehofft, dass die Fußstütze vielleicht anders gehandhabt wird.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Ich werde sie mir rein machen , auch ohne TÜV , wenn ich in drei Jahren zum TÜV muss , werde ich sie raus machen , sind ja nur mit Klett-Pads befestigt . :D

  • in Deutschland Eintragungspflichtig??


    Habe die Alu Pedalen von Mazda drin und die Armlehne, in der Schweiz laut Aussage Fachhändler nicht nötig, da Original Mazda Teile

  • Ich bekomme nächste Woche die Original-Fußstütze eingebaut,


    Benötigt wird nur eine ABE !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • und wo bekommst Du die ABE her? Ich muss morgen eh zum FMH und dann frag ich nochmal nach. Für die MAL habe ich die ABE mitbekommen aber dafür war nix dabei. Vielleicht weiss ich morgen mehr und wenn nicht ist auch egal. Wenn sich der TÜV Macker darüber aufregen sollte kann es sich mit dem FMH absabbeln. 8o

  • Ich bekomme nächste Woche die Original-Fußstütze eingebaut,


    Benötigt wird nur eine ABE !!!!

    Ok jetzt bin ich verwirrt.


    Mazda selbst (Anruf) bestätigt dass eine TÜV Abnahme erfolgen muss.
    Mein Händler sagt dies auch.


    Wo kommt jetzt auf einmal eine ABE her? :0045:


    Und darf ich fragen was du bezahlen musst? Bei unserem Mazda Mann wären inkl. TÜV fast 100 Euro fällig.