Alupedalerie

  • Ist vielleicht nur ein (übervorsichtiger?) Sicherheitshinweis von Mazda, unser kompletter Alusatz ist z.B. nicht eingetragen worden, da der Gutachter meinte, dass dies nicht notwendig sei (wir haben andere Alus drauf und hatten den fMh gebeten, alles zusammen abnehmen zu lassen).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • ich habe mittlerweile ein wenig im Netz gestöbert und bei Ebay eine Alu-Stütze mit CX-3 Logo für 26,00 € gefunden mit Klebe-Klettstreifen.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Mein fMH dachte ähnlich oder wollte nicht. Ich bin dann direkt zum TÜV und habe es eintragen lassen.
    Habe keinen Bock immer die ABEs mitzuführen.
    ... und da Ich schon mal da war, habe Ich gleich Sebring, Reifen und Felge mit eintragen lassen.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Entweder ABE die dabei ist mitführen oder so machen wie LuYeah. Einbauanleitung liegt auch bei wenn du bei Prange bestellst. Prange ist etwas günstiger wie andere Händler, liefert schnell und ist immer freundlich. Wir haben sehr viele Teile da bestellt und waren immer zufrieden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor