AIO V2 ist da !!

  • Moin, Moin....


    macht es da nicht mehr Sinn, mittels Dämmmaterialien erstmal mehr Ruhe in den Innenraum zu bringen? Der Hochpassfilter kappt zwar die tiefen Frequenzen, letztendlich vibriert aber doch noch das ganze Plastik, wenn auch etwas weniger...


    Seitdem ich die Türen beim Mondsteinchen gedämmt habe, wurde der Klang um einiges besser, seitdem ich das Heck mit Alubutyl dämmte, sind die Dröhnfrequenzen vom Sebring weg und der Innenspiegel vibriert auch bei Drehzahlen um 1800 U/min nicht mehr.


    Auch wenn es hier sicherlich schon 1000x geschrieben wurde: ja, das Bose-System ist klanglich Welten von echtem HiFi entfernt und trotzdem würden wir das Technikpaket immer wieder nehmen, da es als Paket selbst top ist. Und dem Bose hilft man dann mit ein wenig Zeitaufwand etwas "auf die Beine".


    Meine kleine Meinung :0004:


    Oldschool :0005:

  • trotzdem würden wir das Technikpaket immer wieder nehmen, da es als Paket selbst top ist.

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Das Technikpaket wäre mir den Aufpreis absolut Wert gewesen, nur war mir halt der Kofferraum wichtiger (und der zusätzliche Platz wurde auch schon einige Male gebraucht). Wäre Technikpaket mit vollem Kofferraumumfang möglich gewesen: MEINS

  • Hallo Zusammen,
    heute beim Freudlichen erfahren dass es eine Nachfolgeversion von 59.00.443 EU N gibt.
    Kann das Jemand bestätigen und kann man die irgendwo runterladen und installieren?

    Hallo,


    ich habe heute meinen neuen CX-3 2017 mit genau dieser Version bekommen - bei mir funktioniert auch die Blitzer-Warnung...


    Lg,


    Chrisi

  • @ Chrisi, wie hast Du das hinbekommen? Bei mir funktioniert dann das Navi nicht mehr!
    :w0018:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • @Daban
    Hallo.
    Bei meinem CX-3 ist auch die Version: "59.00.443 EU N" von Werk aus oben. Bei mir funktionieren die Blitzer-Warnungen auch, ohne das ich etwas installieren musste. Die Datenbank ist aber nicht unbedingt aktuell.
    Bin aber aus Österreich - möglicherweise hat es damit zu tun.


    lg.
    Roland

  • @Rolandius: jepp so ist es. In Österreich und bspw. in Italien sind Blitzwarner erlaubt. Deswegen funktioniert das alles ohne die AIO. Habe ich auf meiner Urlaubsreise in die Toskana grade erlebt. Nur in Deutschland ist es verboten also im MZD für "D" deaktiviert. Mit AIO kann man das Ganze deaktivieren und hat dann auch in "D" die Blitzerwarnung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Und ich dachte schon, es funktioniert doch irgendwie!
    :0045:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !