Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Moin Carsten,


    das kann schon sein, dass ein paar vielleicht eine Runde im Convoi drehen. Da aber ein Teil der Truppe - wie auch wir - einen doch "etwas längeren" Heimweg haben, wird dieser sicherlich direkt nach dem Frühstück die Heimreise antreten.


    Oldschool :0005:

  • Lieber Carsten,


    natürlich machen wir am Sonntag noch eine kleine Ausfahrt und zwar jeder für sich nach Hause. :m0038:


    Das passiert direkt nach dem Frühstück.


    Eh Du Oldschool hast mir den GAG kaputtgemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So nun endlich die nächste Zusage eines unserer längsten User.


    Wir freuen uns auf das Team mr.Rockabilly .... Das Team nutzt das Heimrecht, aber übernachtet trotzdem.
    Super klasse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    image.png

  • Servus, dürfen hier auch Frischlinge kommen, sofern ich den kleinen Grauen bis dahin habe.
    Die Hotels hab ich schon einmal angeschrieben, denke wird im Heimathenhof wirds aber eng.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Wenn Du Dir zutraust, es mit so einem verrückten Haufen auszuhalten, dann sag ich nur: auf zum Treffen. Jeder ist Willkommen. :0008:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin Karsten,


    Wär doch klasse, wenn Ihr dabei wäret. Ob nun mit CX-3 oder ohne, das spielt bei uns keine Rolle. Die Gemeinschaft zählt, sonst nix...


    Oldschool :0005:

  • @Opifex


    Sag aber bitte dem Moderator Poweron Bescheid.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe