Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber


  • Die führe ich aktuell in meinem Köpfchen, Gerd.......hörst du ?


    Köpfchen Gerd :)

    Deswegen hast Du auch Ralli47 vergessen. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da ich gerade beide Berliner zusammen habe hier @soundlink, @Berlincx3


    Ich habe noch ein Spontantreffen im Petto am 28.02.17 ab 18.30 Uhr im Parkhotel Marzahn, Blumberger Damm 156 ( im Navi 158 ), 12685 Berlin


    Zeit und Lust die Dame, der Herr ?


    LG
    Holger

  • Ich bin dabei, habe in dieser Woche Urlaub.
    Ist ein Heimspiel für mich, nur 10 min von mir entfernt.
    Muss ich mich nur vom malern meines Wohnzimmers losreißen, aber ich glaube, das fällt mir nicht schwer. :0032:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • @Poweron


    hab ich mir notiert :thumbup:
    Machst du Berlin unsicher ?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • :m0040::m0039: Nach den letzten drei Seiten freue ich mich schon wieder wie Wolle auf das Wochenende. :0012::m0041:
    Das ist das schöne an den Treffen, man sieht sich zwei drei mal im Jahr und es kommt einem jedesmal wie ein Klassentreffen vor, wo man die Leute schon ewig kennt. :0003::0005:
    Spaß ist bei der eingetragenen Truppe jedenfalls garantiert. :0020:
    Also ran an die Anmeldung! :0007::m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • nee den hatte ich versehentlich überschrieben.....

    Das hätte ich jetzt auch gesagt. :D


    Oberschwester @Khaleesi wird definitiv fehlen. Da müssen wir mal schauen was man da machen kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe