Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Bin nicht unbedingt der Vereinsmeier... :D Habe mir aber den Termin notiert und wenn Zeit & Gelegenheit da ist, schaue ich mal vorbei. Aber Danke für die nette Einladung :thumbup:

    sehr gerne ....geht ja auch nur ums Kennenlernen und vielleicht kannst ja an einem Abend zum Essen bleiben. Es schreibt sich oft bekannterweise einfacher ...
    Wir würden uns freuen, wenn es klappt.
    Danke für deine Antwort :)


    LG


  • Mein Ruf wird mir doch hoffentlich nicht voraus geeilt sein :w0026:

    nein ist er nicht...ich mache mir mein eigenes Bild :P:D also gib Alles

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Danke @Oldschool :)


    ... sitzen wir beide wieder an einem Tisch und meditieren, ohmmmmm, ohmmmmm, :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wieso bloß weiß ich jetzt schon, dass es wieder ein Wochenende werden wird, wo wir wieder einen Heidenspaß haben werden... Wieso bloß...


    Oldschool :m0045:


    :0009:

  • Nee, nee Maverick,


    Die mögen es nicht, wenn ich sie lause.... Ich bin nur immer froh, dass Bilder gemacht werden, denn erinnern kann ich mich meistens an nichts...


    Ernsthaft: die Zeit verfliegt immer viel zu schnell.


    Oldschool :0020: