Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • bin nur ein ganz klein wenig bekloppt :P:D

    @sandra2512


    komisch, das sagen hier alle, aber nicht umsonst brauchen wir hier unsere Oberschwester @Khaleesi die uns hier regelmäßig
    mit Pillen versorgt :w0016::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • gibt es die Pillen dann bei´m Treffen? Also gestern hat mir keiner welche angeboten :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Unsere @Khaleesi ist fleißig um Nachschub zu organisieren, hat aber leider deswegen so viel Stress dass sie
    leider beim Termin im Mai erstmal auf Erholungskur ist und leider nicht teilnehmen kann ;(


    Aber keine Sorge, glaub nicht dass das Mai-Treffen das einzige für diese Jahr ist, das nächste ist ja schon wieder in Planung,
    zumindest hat unser lieber @Poweron dies schon mitgeteilt :w0025::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Vielleicht biste ja ein heisses Gerät und deswegen dreht man(n) oder Frau sich nach dir um :0050:

    Naja... bei den Treffen bekomme ich immer einen Tisch für mich ganz allein... meistens auch in einem separaten Raum...


    Oldschool :0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • Heißes Gerät ? Oldschool ? :0009:


    Eher treffend ist :


    Altes, kaputtes Gerät !
    :0014:


    Und übrigens mit dem Team Sandra bekommt ihr ne Menge Spaß ...


    Die Anmeldung hast du super gemacht Sandra...
    Ihr werdet es nicht bereuen und Achtung Suchtgefahr :m0043:


    Welcome to our Club !

  • Unsere @Khaleesi ist fleißig um Nachschub zu organisieren, hat aber leider deswegen so viel Stress dass sie
    leider beim Termin im Mai erstmal auf Erholungskur ist und leider nicht teilnehmen kann ;(


    Aber keine Sorge, glaub nicht dass das Mai-Treffen das einzige für diese Jahr ist, das nächste ist ja schon wieder in Planung,
    zumindest hat unser lieber @Poweron dies schon mitgeteilt :w0025::w0016:

    ja das müssen wir deshalb schon, weil unsere liebe @Khaleesi in Heimbuchenthal nicht dabei sein kann. Doch leider hätte ich kein anderes WE mit größerem Zimmerkontingent im Spessart bekommen können und die anderen Hotels, die ich mir im Raum Fulda angesehen hatte, passten preislich nicht oder scheiterten am Ambiente oder auch an der fehlenden Freundlichkeit des Personals.
    So wurde es in den Spessart verlegt und dann an diesem WE.


    Und weil wir unsere Oberschwester gerne mit an Bord haben, werden wir auch noch ein weiteres organisieren ....das wird nah bei Khaleesi sein als Entschädigung

  • ach alt und auf bin ich selber :P ....toll euch gestern kennengelernt zu haben :D und auf die Tante Berlincx3 bin ich auch neugierig :thumbup:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Was ist mit euch und einem Besuch oder mehr auf unserem Treffen in Heimbuchenthal bei Aschaffenburg......würde mich riesig freuen, euch dort mal zu treffen

    Bin nicht unbedingt der Vereinsmeier... :D Habe mir aber den Termin notiert und wenn Zeit & Gelegenheit da ist, schaue ich mal vorbei. Aber Danke für die nette Einladung :thumbup:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • und auf die Tante Berlincx3 bin ich auch neugierig :thumbup:

    Mein Ruf wird mir doch hoffentlich nicht voraus geeilt sein :w0026:


    NEIN, ich bin nicht so böse wie viele behaupten :w0020: und ich hoffe dich nicht zu enttäuschen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017