3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Das Buffet umfasste: an folgendes erinnere ich mich noch ....keine Garantie auf Vollständigkeit :)


    Diverse Salate
    Melone mit Schinken
    Garnelencocktails
    Ganzen Lachs am Stück
    Diverse Antipasti


    Zweierlei Suppen


    Frisch angeschnittenes Roastbeef vom Koch ( schön Medium )
    Frische Fischfilets (u.a. Redsnapper )
    Schweinefilets in Rahmsauce
    Filets vom Geflügel
    Wildragout
    Nudelpfanne
    Gnocchis
    Spätzle
    Kartoffelecken geröstet


    Diverse Saucen


    Creme Brülle
    Schokopudding
    Diverse Eissorten
    Panacotta
    Frische aufgeschnittene Früchte ( Erdbeeren .... )


    Wer weiß noch mehr von euch ?


    LG

  • Da war noch Eierlikörcreme, welche nicht wirklich nach Eierlikör schmeckte :D , aber sonst hast Du glaube alles aufgezählt. War auf alle Fälle alles saulecker!!! :0024::0025::0026:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin soundlink.


    ist Absicht, damit keiner der Teilnehmer kompromittiert wird...


    Oldschool :0005:

    Das hab ich mir so gedacht!!! :m0039:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wir wollten uns auch mal wieder melden. Ihr hattet ja wie immer ein tolles Treffen. Leider Konten wir nicht dabei sein.Wie ihr ja wisst, mussten wir arbeiten. Wenn wir es richtig verstanden haben ,gibt es bald wieder ein Treffen. Wir sind momentan sehr eingespannt für die Vorbereitungen eines Treffens in einem anderem Forum, wo wir tätig sind.
    Wir sehen uns
    Astrid und Frank