3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Änderung im Programmablauf



    Leider hat mir heute die Brauerei unsere geplante Führung mangels Personal abgesagt.
    Einzelpersonen können bei anderen Führungen teilnehmen, jedoch nicht mehr im Verbund. Alternativ schlage ich eine Schifffahrt auf dem Main vor ...
    Kosten pro Stunde Rundfahrt 9,--€


    Andere Alternative ist, Ausdehnen der Stadtbesichtigung Miltenberg, jedoch sind einige von uns nicht so gut zu Fuß.
    Ein Segway-Ausflug fände ich zwar cool aber dieses Programm ist in Miltenberg erst in Planung.


    Eure Meinungen ? Ggf machen wir zwei bis drei Gruppen für 2 Stunden und treffen uns dann wieder ..


    LG
    Holger

  • Die haben ja nur Angst, daß die Brauerei nach der Führung leer ist...


    Spaß bei Seite.


    Vielleicht 4 Programmpunkte auswählen 2 draußen ( z.B. Schiffart) und zwei für drinnen.


    Je nach Wetterlage hat man dann Alternativen und bei Bedarf evtl. auch 2 Gruppen??


    Gruß
    Ulrich

  • Dank Uli ( Gilgamesch ) haben wir noch ein paar Programmpunkte für die wir gerade Preise und Termine erfragen, um diese als Optionen rechtzeitig vor unserem Treffen noch zur Wahl zu stellen
    Mehr dazu sobald ich weitere Infos von den Veranstaltern habe ...


    Bis dahin

  • @Leo: pack Dir einfach ne Kiste Weißbier in Kofferraum, dann kannst die Brauereibesichtigung im engsten Familienkreis machen, Du und der Alkohol. :D:D:0033: *duck und wech* :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich auch. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nehmt ihr auch Frauen im Kreise auf :0004::w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nur gegen großzügige Bestechungsgetränke, und komm uns nicht mit Berliner Weiße...


    Oldschool :D