3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Wann warst du das letzte mal dort.
    Ist schon etwas wie Lotte spielen,oft wegen Reichtum geschlossen.
    Sonst möchte ich nichts dazu sagen.
    Ist übrigens Sailauf- Eichenberg. :saint:

  • Grüß dich 'Beany' , manche sagen Frankfurt andere Frankfurt westend aber im Prinzip haste ja recht :thumbup:
    Auch mit den Öffnungszeiten haste recht, die haben nur zur Saison offen, frag mich aber bitte nicht von wann bis wann. Da ich immer vorher Anrufe, egal wohin ich gehe, brauch ich eigentlich keine Lotterie spielen, denn üblich gewinnt die Bank



    Ich habe eben mal in Facebook nachgeschaut und sah eben folgenden Post, lässt also schließen, dass er offen hat.
    Also unbedingt vorher anrufen! Bei so viel Kundschaft wie der hat, ist Reichtum nicht ausgeschlossen. Jeder wie er es verdient ^^


    Beste Grüße vom Mittelmeer

  • Wir sind dort ohnehin nicht, aber trotzdem DANKE für Tipps ...


    Wir ( Team Poweron ) freut sich riesig auf das morgige Wiedersehen und Premiere-Kennenlernen .....


    Bleibt gesund und vergesst eure Medikamente und Notfallkoffer nicht :)


    image.png

  • Alles gepackt , auch Notfallkoffer . ;)


    Allen eine gute unfallfreie Anreise , wir sehen uns Morgen , wenn Kaffeezeit ist . :0026::0010::0010:



    Nicht vergessen , etwas mehr Stoff mitzunehmen . :m0043:

  • Wir freuen uns.....


    auf alte und noch ältere Gesichter :D


    Oldschool :saint:

    Auf neue nicht??? :0029:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes sonniges streßfreies Wochende unter gleichgesinnten.....ich hatte schon mal überlegt vorbei zuschauen....aber leider hat mir Mazda einen Strich durch die Rechnung gemacht... Fliege jetzt nach Barcelona zum Event " Drive Together Customer Experience " zur Vorstellung des neuen CX-5 II....Das kann ich mir nicht entgehen lassen.... :0009::0007::0012:
    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Dann auch Dir viel Spaß, Klaus. :D:0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Allen ein schönes Wocgenende und eine Knitterfreien Hin- und Heimfahrt

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018