Klima Auto A/C zu warm

  • Mein Kleiner war nun gestern in der Werkstatt. Es wurde herausgefunden, dass der Kondensator undicht ist und die Steuereinheit wird ebenfalls gewechselt. :huh:
    Termin Anfang Mai. :|
    Bis dahin hoffe ich auf eher mäßiges Frühlingswetter. 8) Ansonsten heißt es schwitzen. :0015:

    Heute wurde die Steuereinheit und der Kondensator gewechselt.
    Kühlen tut es wieder. Und unangenehm nach Klimaanlage riechen tut es auch. 8| Hoffentlich gibt sich das. ;)
    Aber dass es besser funktioniert als vor dem Ausfall der Klimaanlage, kann ich bisher noch nicht feststellen. :|

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • So...kurze Info...


    meine Funktioniert auch wieder nicht nachdem sie 2 x mit dem Teuren Gemisch befüllt worden ist.


    so ein Mist.... ich ruf jetzt mal gleich meinen freundlichen an...und lass mir das neue Modell geben.... :m0044:



    im Tausch natürlich ...das versteht sich ja von selbst....

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • So Mittwoch in die Werkstatt nach Offenbach ...mal sehen ob er bis Freitag fertig wird...
    ansonsten komm ich mit meinem Smart... ;)



    Gruß aus dem Hessenland

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Endlich defekt gefunden - Kondensator - muss bestellt werden ----erzähle ich denen schon seit Monaten das es eines von den Teilen sein kann...


    Muss man immer alles selber machen :thumbup:


    bekomme neuen Termin - mal schauen was dann ist wenn sie erneut nicht geht.... gibt ja mittlerweile so viele Möglichkeiten X(

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • was ich gar nicht verstehe...das dem Chef gar nichts diesbzgl...bekannt ist.... na vielleicht weiß er es und sagt halt nichts :0009:


    Ich war so gemein und sagte Ihm das ich gespannt bin was dann nach dem Austausch noch nicht funktioniert :0006:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo,


    ich hatte jetzt auch mittlerweile zwei Termine. Beim ersten wurde das Klimapanel ausgewechselt, weil bei Auto immer die warme Luft kam. Dazu wurde dann dabei festgestellt,
    dass der Kondensator kaputt ist. Also zweiter Termin kurz danach und jetzt funktioniert alles wie es soll. Relativ konstant kühle Luft bei Autoeinstellung :0012:
    Gruß
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: