Sichtung CX 3 auf der Straße

  • War aber nicht deiner,oder? ;(

    nein, zum Glück nicht... und zum Glück auch keine Verletzte...
    Waren lokal extrem heftige Gewitter...

    CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

  • autsch....das tut weh

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • und ich war auch nahe dran am Unglück (Wallis, Schweiz) mit meinem kleinen... ...aber meiner ist blau und wurde nur etwas nass. ufff...

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Gestern abend auf der A3 von Nürnberg nach Regensburg einen Autotransporter überholt der nur CX3 geladen hatte.


    Da werden wohl einige Wartende glücklich gemacht und in den nächsten Tagen die Wartebank verlassen können :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich war jetzt für 5 Tage in Berlin und ich habe nicht einen CX 3 gesehen... :-\

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hallo


    Der CX 3 ist ein Allerweltsauto, als warum sollte ich da grüßen? Ich sehe bei uns zahlreiche CX 3, ist mir eigentlich egal, wieviele von denen rumfahren.
    Da könnte man ja gleich sagen, heute habe ich einen Golf gesehen. :D

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line