Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Wenn ich hier nen CX-3 treffe, meist hier aus der Gegend, verziehen die Fahrer auch keine Miene.
    Dabei würde ich grüße als ne nette Geste sehen.


    So wie bei den Bikern zb


    Aber naja ;)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Dann schau mal wie die meisten Fahrer aussehen, da kannst du lange warten.
    Ich habe das am Anfang auch mal versucht aber da kam auch nichts.

  • naja Rheinland halt :0009:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Jetzt ehrlich:
    Wenn ich einen CX-3 fahren sehe (auch von mir aus dicht an mir vorbei), schaue ich doch nicht rein, wer da sitzt und ob er mich grüßt ?(:S .
    Es wird nur schnell auf das Kennzeichen geschaut und weiter auf die Straße.


    Ich grüße persönlich auch keine anderen CX-3-Fahrerinnen und -Fahrer :S .
    Und verstehe auch den Grund nicht, warum ich nun im Straßenverkehr jemanden anhand des Fahrzeugs noch grüßen soll. Bzw. dass es wohl Leute gibt, die sowas echt erwarten ?( .


    Was ich mache, ist sich durch das Licht-Zeichen bedanken, wenn andere Fahrer mich vorbei lassen o. ä. Das ist eine menschliche Höflichkeit gegenüber den anderen.


    Viele Grüße
    Alex

  • Wenns so anonym sein soll, warum dann in einem Forum mitmachen oder zu Treffen über hunderte Kilometer anreisen, dann könnte man sich das auch sparen. :D

  • also...
    Wenn jemand nen Bezug zum Auto auf dem Kennzeichen hat...( ...-cx-...) dann wird sich derjenige bestimmt über nen Gruss aus dem selben Fabrikat freuen.


    Jedenfalls gehts mir so :) .


    Und ab morgen bin ich fürn paar tage im Norden unterwegs...Mal schauen ob ich entdeckt werde. ;)

  • Boah... armer CX-3!
    Montag, Schlammlawine im Wallis CH.


    IMG_8181.JPG

    CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

  • War aber nicht deiner,oder? ;(

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup: