Sichtung CX 3 auf der Straße

  • vor 3 Tagen auf der A4 Richtung Olpe ein roter aus HSK ^^

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Moin, Moin...


    Hier in HH sind die CX-3 immer noch eine Seltenheit, allerdings sieht man die CX-5 in schwarz und graphitmetallic an jeder Ecke stehen und fahren. Aber langsam holen die Roten und Weißen auf...


    Oldschool :0005:

  • Ich hatte beim Tanken am Mittwoch Abend auch einen roten CX3 beim Tanken getroffen.
    War ein netter Herr. Wir waren die einzigen beiden an der Tankstelle.
    Falls dieser nette Herr, den ich an der Tankstelle getroffen habe (Burgsteinfurt)
    hier im Forum ein stiller Mitleser sein sollte, so sei er nett von mir gegrüßt. :w0025:

  • Moin Karsten,
    Willkommen... War es bei mir auch, aber ich muss noch 7 Wochen warten...

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • grauen CX-3 gesichtet im Hafen von Esbjerg DK

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • :w0016: ne auf dem Parkplatz am Zoll ;)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: