Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute nachmittag auf der Bernauer Straße in Richtung Spandau einen obsidiangrauen gesehen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Heute morgen wieder einen graphitgrauen gesehen, B-RJ.... kam von der Autobahn und fuhr auf Ruppiner Straße, scheint keiner vom Forum zu sein, wir standen beide an der Ampel, er hat aber keine Reaktion gezeigt :0019:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gestern spät Nachmittag, 2 CX 3 Rot + Grau in meiner Heimatstadt Gevelsberg gesichtet.


    Frau kann es kaum noch erwarten bis nächsten Donnerstag :D

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Heute einen Obsidiangrauen(welch ein Name :D ) aus Rügen gesehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.

    Und heute war er hinter mir :w0016:


    Wenn die Dame ausgeschlafen war müsste ihr der Forumsaufkleber aufgefallen sein und wer weiß vielleicht findet Sie den Weg zu uns :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • War jetzt eine Woche in Holland, habe nicht einen CX3 gesehen, auch nicht auf dem riesigen Parkplatz. Auf der Fahrt Richtung Heimat ebenfalls keinen CX3 gesehen, war kaum im Raum Bottrop, gleich wieder drei CX3 (Schwarz, Rot und Grau).

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs