Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute einen zwilling in Rot gesehen auf der A73 höhe Quelleturm..RH-ST hatte wohl das Bett für seinen Rubinchen dabei, Matratze schaute aus den Kofferraum her aus! :0035:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • So Mai/Juni war doch öfter mal einer zu bemerken.
    Aber im Moment echt tote Hose. Vielleicht sind die alle in den Ferien.


    Helmut

  • Heute einen zwilling in Rot gesehen

    @hellew: Dein Stichwort!

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • War Dienstag bei ner Freundin in Ihrer neuen Wohnung zur Besichtigung eingeladen. Komme da hin und dann steht da doch ein Mondsteinchen vor der Tür.
    Ich gleich mal gefragt, ob Sie weiß wer Ihrer Nachbarn das Mondsteinchen fährt? Als Antwort habe ich von den anwesenden anderen Gästen bekommen, ob ich das schwarze Auto meinen würde.
    Konnte dann nur den Kopf schütteln und habe die Runde aufgeklärt, das Mondstein ein Weißton ist und es somit kein schwarzes Auto sein kann.


    Aber wem das Mondsteinchen gehört habe ich nicht herausbekommen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Habe heute morgen gegen 8:30 Uhr einen roten parkend auf der Straßenseite in einem Chemnitzer Wohngebiet gesehen. Da ich dort regelmäßig vorbeifahre und ihn vorher noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass der neu ist.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • 4 Tage quer durch die Schweiz und heute dann endlich 30km vor der Grenze einen weißen bei St.Gallen auf der Gegenspur gesehn. Das wurde aber auch zeit liebe Schweizer ;):D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gestern in Rosefeld Abzweig Libbesdorf (Sachsen-Anhalt) einen roten gesehen. Die Fahrerin hat meinen aber irgendwie nicht für voll genommen :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich hab gestern gegen 17 uhr einen Roten auf der A1 bei Leverkusen gesehen!! Weiß auch nicht aub mich die Fahrerin gesehen hat!

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Bei mir ist die Quote gestiegen von 0 auf 100.



    Beim Restaurantbesuch am Wochenende und das gleich zweimal einen schwarzen und einen weißen neben mir geparkt
    Gestern einen Schwarzen gesehen.


    Allen weiterhin Gute Fahrt und allen neuen Besitzer, ihr werdet eine tolle Zeit haben.

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: