Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hallo Franz,


    na dann habe mal schön ein Auge drauf, das die beiden Kleinen nichts miteinander anfangen. Wer weiß wo das dann endet. :w0032:


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Franz,


    na dann habe mal schön ein Auge drauf, das die beiden Kleinen nichts miteinander anfangen. Wer weiß wo das dann endet. :w0032:


    Gruß
    Helmut

    würde vielleicht eine ganz neue Farbe dabei rauskommen... !? oder ein motorisierter Fliegenpilz ? :m0040::0009:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Habe auf unserer Ausfahrt heute einen weißen CX-3 mit Neubrandenburger Kennzeichen "NB ..." gegen 10:45 auf der A13 in Richtung Berlin kurz vor dem Autobahndreieck Spreewald überholt: Na, wer war das von Euch?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Heute Nachmittag nördlich von Augsburg erst einen "grauen"mit Augsburger Nummer und kurz dahinter ein "weißer" mit Bayreuther Nummer. Fast schon inflationär :0038:

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • Ja es werden immer mehr. Als ich meinen bestellt und dann drauf warten mußte habe ich zum verrecken keinen gesehen. Jetzt fahr ich seit fast 4 Wochen und sehe ständig welche. Gestern ist einer hinter mir gefahren und ich konnte die ganze Zeit die fette Front im Rückspiegel sehen.Mir ist echt einer abge.....! Der sieht echt so geil aus. Was mir auch oft passiert, das ich den 3er mit dem 5er (gerade von hinten) verwechsle. Ist echt so. Limburg grüßt!!!

  • @fast age
    Denk an deine Pillen! :w0029:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin, Moin...


    Hamburg scheint immer noch CX-3-Diaspora zu sein. CX-5 sieht man ständig, CX-3 sind immer noch sehr, sehr selten. Vielleicht verstecken die Besitzer sie aber auch nur, damit nicht ständig jemand am Lack leckt...


    Oldschool :0004:

  • @Oldschool,


    du weiß doch die Norddeutschen sind schüchtern :0009:


    Auf Deinen werden ja alle Aufmerksam, Patrolieren ja die kleinen Racken ständig Deinen Wagen !


    Wobei sie jetzt eher denn Ball :ball::ball::ball::ball::ball: spielen!


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • JUH,


    sie laufen Streife, immer um den Wagen rum und nehmen ihren Auftrag sehr ernst. Erst recht, seitdem ich sie mit Teasern ausgestattet habe, die sie abends immer an sich selbst testen, ob noch genug Spannung drauf ist...


    Oldschool :0032:


    P.S. Ach ja, die bringen Sie nach Coesfeld auch mit........ :0035: