Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute um 12.15 Uhr in der Memmelsdorfer Str. Bamberg stadteinwärts auf Höhe der Telekom. Mondstein mit FO Kennzeichen.

  • Heute vormittag bin ich zufällig bei meinem fMH vorbeigefahren und da stand er in
    Rubinrot mit weißem Leder (ehrlich die Kombi geht in meinen Augen garnicht, aber egal) der erste CX-3 Gebrauchtwagen der mir bisher bekannt ist. Von 06.2015 mit 13.500 KM für 23.400,-- €. Ist aber doch ein Indiz dafür, das der CX-3 wohl relativ wertstabil ist.


    Gruß
    Helmut

  • Ha, endlich mal in Kassel einen gesehen, einen weißen Centerline auf dem Parkplatz vom Bauhaus. Kurz mit dem Fahrer geschnackt, ist zufrieden und hat ihn seit November.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Gestern gleich zwei rubinrote gesehen!


    1) Marl-Hüls Richtung Sinsen! Gegen 10.30 Uhr
    2) ca. 16:00 Uhr in Alt-Marl, im Letzen Moment


    Vorher habe ich in Marl noch nie welche gesehen und dann gleich zwei Rubienchen an einem Tag! :0037:


    Vielleicht, weil ich sonst nicht so oft Zuhause unterwegs bin!

    19 Jahre und 260000 km Golf 3 Variant!
    Jetzt eine kleine Schönheit als Diesel Sportsline mit Technikpaket!
    Frontgetrieben und zum selber schalten mit Navi!
    Genannt Rubienchen!
    Adoptiert am 16.03.2016 <3

  • Gestern in RE Maybachstr. Mondsteinweiss gesehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute, nachdem der Maibaum aufgestellt wurde, hab ich einen braunen (obsidiangrau) mit Landshuter Kennzeichen durch Edenland fahren sehen.... :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gerade auf dem Weg nach Hause. Gegenfahrbahn kurz vor Xanten einmal
    Mondsteinweiß. Schöne Grüße oldschool.