Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute erst meinen zweiten CX3 in freier Wildbahn gesehen, einen schwarzen in Mainz-Finthen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Heut in Erding einen roten CX3 gesehn mit Erdinger Nummer :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute 2 Rubinrote gesehen in Nämberch, einmal Kennzeichen N- u. einmal Fü-

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • meine erste Sichtung heute kurz hinter Forchheim auf dem Parkplatz vom Logistikzentrum, Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Rubinrot Sportsline.


    Da muss man 35 km weit fahren um einen CX-3 zu sehen 8)

  • Vorm Rewe Zentrallager Buttenheim??? :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Nein. Kurz nach Forchheim Richtung Bamberg ein riesiges Neubau-Areal. Ich konnte nur noch Zentrallager auf dem Schild lesen. :w0026:

  • Bin gestern nach Lüneburg und heute wieder zurück
    800 Km ohne Einen zu sehen.
    Allerdings standen alleine 6 schwarze am Donnerstag bei meinem Händler

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Seitdem ich am 30.03. den Deal klar gemacht habe, achte ich jetzt verstärkt auf
    Geschwister in freier Wildbahn. Bestand beim Händler außen vor.
    Also bisher einen roten, einen weißen und einen mondsteinweißen in Xanten und
    einen schwarzen und einen obsidiangrauen in Rheinberg.

  • Beim Spazierengehen in der Nachbarschaft einen cyanitblauen mit AWD entdeckt (FÜ-X ...)

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015