Sichtung CX 3 auf der Straße

  • ich wars leider noch nicht.....dämliche Warterei ;(

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Wir sind über Ostern nach Wentorf (bei Hamburg) gefahren, insgesamt waren wir knapp 1.000 km unterwegs, unfassbar - wir haben keinen einzigen anderen CX 3 auf unseren Fahrten gesehen. Das hätte ich nicht erwartet.
    Hier im Raum sieht man doch häufiger welche.


    Auf jeden Fall war es unsere erste lange Fahrt mit dem Schmuckstück und es war eine sehr angenehme Fahrt auch mit beiden Kindern und entsprechend Gepäck dabei.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • wir sind in die andere Richtung gefahren, Auf der BAB nur 1 auf der Gegenseite auf Hin und Rückfahrt. :( In Dresden als 4.grösste Stadt über die Tage 4 Kleine und mehr CX5. Nun hat der Kleine mal ein bisschen schwitzen müssen, beim Turbo hätte ich gesagt, der glüht schon. Alles gut gegangen, schnurrt wie ein Kätzchen. :0012:

  • das ist wohl wahr - man kann ja dann mal auf Dauerhupen stellen wenn man sich unterwegs sieht...


    damit stellt man klar --- Wir fahren zum Treff --- :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Heute auf der Autobahn A2 in Höhe Gütersloh


    ein roter CX3, dachte zuerst er kam auch vom Treffen,


    hatte aber Kennzeichen: OE


    für einige Kilometer nochmal "Kolonne" gefahren :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Heute B1, STAR-Tankstelle in Geseke, ein roter, erst an der Tanke und kurz danach, hinter mir bis kurz vor Paderborn.
    Paderborner-Kennzeichen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Passt Doch.


    :SCP07: 2. Liga :h96:


    :0005::m0040::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Am Freitag hat mich ein schwarzer CX3 verfolgt der hat sich nicht abschütteln lassen :0050:
    Samstag hab ich dann ganz viele auf einem Haufen gesehen und heute wieder gar keinen nur den ein oder anderen CX5 ;(

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • so war es bei mir genauso....
    Am Wochenende soooooooo vieleeeeeee schöne CX3 zu Gesicht bekommen 8o:thumbup:8o


    Auf der Heimfahrt von Bochum nach Frankfurt nicht einer... 8)


    schöne Woche Euch allen

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Bin grad unterwegs rund um Köln und noch keinen einzigen gesehen :0001:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden