Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Gestern einen Rubinroten als gebraucht gesehen von 2015 mit 35000 auf der Uhr Sports Line ohne Tchnikpacket
    weiße Ledersitze Fahrersitz total abgewrackt Motorhaube diverse Einschläge für 17000€.
    Weiß nicht wie einige Leute mit so einem schönen
    Auto umgehen.
    Stand bei einem Renault Händler.

  • Hi, ich hab heute zwischen Rijeka und Opatija einen roten cx30 fahren sehen. Seit ich in Urlaub bin(14 Tage) hab ich schon 30+ cx3 gesehen. Mal gespand wieviel ich noch seh. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Gestern einen Rubinroten als gebraucht gesehen von 2015 mit 35000 auf der Uhr Sports Line ohne Tchnikpacket
    weiße Ledersitze Fahrersitz total abgewrackt Motorhaube diverse Einschläge für 17000€.
    Weiß nicht wie einige Leute mit so einem schönen
    Auto umgehen.
    Stand bei einem Renault Händler.

    Die Einschläge kannst du kaum verhindern. Unser roter von 2017 mit jetzt 27.000 km hat auch diverse Einschläge. Liegt einfach an dem schlechten Lack (zumindest was Rubinrot betrifft). Hatten wir definitiv so noch an keinem anderen Fahrzeug.
    Aber der Preis ist ja mal wacker... wir haben für unseren SL 2017 ohne Technikpaket und ohne weißes Leder 20k € bezahlt - neu!

  • Die Einschläge kannst du kaum verhindern. Unser roter von 2017 mit jetzt 27.000 km hat auch diverse Einschläge. Liegt einfach an dem schlechten Lack (zumindest was Rubinrot betrifft). Hatten wir definitiv so noch an keinem anderen Fahrzeug.Aber der Preis ist ja mal wacker... wir haben für unseren SL 2017 ohne Technikpaket und ohne weißes Leder 20k € bezahlt - neu!

    Den bekommt man auch heute noch unter 20000 . . .

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • bei uns tauchen überall in den Nachbarorten CX3 auf, in allen möglichen Farben. Sichtungen am Tag, mindestens 2.
    Ist das nicht schön ??
    Meistens alles alte Zöpfe.


    Nur @lujeah taucht nicht mehr bei Real auf.


    :0049:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    Einmal editiert, zuletzt von Rosinchen ()

  • Nope !
    War erst am Dienstag dort.
    Bin aber aus Richtung Toom-Markt auf den Parkplatz gefahren
    und in Höhe Eingang Real geparkt.
    Beim nächsten Mal komme Ich dann wieder über die
    Gutenbergstr. ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !