Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Durch die Hansastrasse fahre ich jeden Tag zweimal, hab da noch nie einen gesehen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • ich habe immer noch keinen in Berlin gesehen. :0041:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Doch, Deinen eigenen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute gegen 08:25 Uhr gesichtet, auf der A9 Richtung München vor der Ausfahrt Dessau Süd ein
    CX3 in obsidiangrau mit BTF-Kennzeichen. Ziemlich flott unterwegs. :D

    Durch die Hansastrasse fahre ich jeden Tag zweimal, hab da noch nie einen gesehen.

    Habe ihn auch nur an einem Tag gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen.
    Vielleicht war er/sie ja zu Besuch, genau wie bei mir.

  • hallo , hab gestern auf der b3 nache wiesloch einen roten cx3 gesichtet. Vielleicht werden es langsam imma mehr kleine cx3er. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @fladi
    ... nahe Wiesloch :?::?::?:
    ... In Wiesloch arbeitet meine Schwägerin ....
    ... als Krankenschwester .... in einer Anstalt ....


    NEIN, das ist kein Scherz, und nein sie fährt keinen roten CX3 ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017