Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Auf der Fahrt von Aschaffenburg,bis Rügen keinen einzigen gesehen.
    Auch auf der Insel Rügen,keine Sichtung nur Fischbrötchen!!! :117:

  • Auf der Rhabarberinsel sind se auch bissl hinterher. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ist ja schon erstaunlich.
    Die monatlichen Zulassungszahlen sind ja nun auch nicht sooo niedrig. 1.500 +
    Aber auf der Straße kommt mir das immer noch so vor, als fahre ich einen Geheimtip.
    Nur wenn man wie bei uns zu Hause einen gut etablierten fMH hat, dann trifft man öfter einen. Aber in der Fläche, immer noch sehr selten.

  • Heute wieder mal Glück gehabt und einen rubinroten vor der Nase gehabt (FÜ-UN ...) und letzte Woche wieder den weißen aus meinem Ort gesehen.
    Meine Frau berichtete von einem cyanitblauen, den sie in Fürth beim Einkaufszentrum bemerkte.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Gestern einen hellblauen in HD gesehen und vorhin ein mondstein parallelstrasse wo ich wohne gesichtet mit KA nr.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Heute in Moers (Schwafheim) auf dem Edeka-Parkplatz einen roten CX3


    mit dem Kennzeichen WES-CX-30 gesehen....


    Habe Ihm (Ihr) den Parkplatz freigemacht...


    Habe keinen Forumsaufkleber gesehen (übersehen)...


    Gruß
    Ulrich

  • Gerade beim abliefern der Stieftochter bei ihrem Prinzen in Roßlau, Stadtteil von Dessau, einen weißen Sportsline gesehen (RSL CXxx).

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Heute auf der A1 Richtung Köln am Volmarsteiner Berg von einem CX 3 mit HA- .... überholt worden.


    Beim Händler in Schwelm mindestens 5 Stück CX 3 auf dem Hof und einen in der Ausstellung gesehen.

  • Hallo Leute,
    Ich komme gerade vom 3 wöchigen Urlaub von Mallorca zurück. Mein Mietwagen war ein neuer Citroën C3,...gerade ausfahren kann man ja mit dem Ding aber das wars auch schon :S
    Sorry, Ich schweife vom Thema ab...


    Es hat gut eine Woche gedauert, bis ich den ersten roten CX3 aus der Ferne ausmachen konnte 8| ...insgesamt waren es exakt 5 an der Zahl im gesamten Urlaub. Bin 1500km Kreuz & quer die Insel abgecruist...Generell fahren sehr wenige Mazda auf Malle rum! Wahrscheinlich herrscht wenig Infrastruktur für Japan Fahrzeuge.
    Als Vergleich, den Renault Captur sieht man auf jeder Ecke und in allen Farben! Optisch gesehen finde ich den Captur auch sehr gelungen.


    Grüße, Moonrun :thumbup: