Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Gleich fahre ich auch zu REAL - allerdings von der Krefelder Straße aus Richtung Zentrum kommend...dort kann man also gleich auch einen wunderschönen matrixgrauen CX-3 bewundern! :0032::m0040:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Morgen, ich hab gestern einen mondstein gesehen. Der ist die Münchner Umgehung Autobahn Richtung Nürnberg gefahren. Auf den Nr Schild war MD oder MB gestanden, bist du im forum, von der Seite hab ich gemeint dasich dich kenne. Schönen Sonntag 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • MD - wäre einer aus Magdeburg
    MB - wäre einer aus Miesbach
    :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @maexchen2000
    ... sei froh, daß "der kleine jogi" Dir Deine Unterhaltung nicht noch als dritten Fehler
    angekreidet hat.


    Ich finde Mundpropaganda klasse - hast Du gut gemacht !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • mache ich genauso wie maexchen.
    Wenn man sich zu einer Sache bekennt, kann es jeder wissen.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Gestern kam mir auf dem Heimweg ein CX-3 in rot entgegen.
    Der hatte den Kühlergrill ebenfalls in rot, ich weiß nicht ob lackiert oder foliert,
    aber der Farbton war etwas heller.
    Als ich den sah, dachte ich so bei mir, na wem's gefällt.
    Da ist für meinen Geschmack das Original allemal hübscher.