Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • das darfst Du auch. :D


    Mittlerweile läuft AIO auf FW70.00.100 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • der wurde wegen Urheberrechtlicher Probleme seit AIO_2.5 schon eingestellt. Also ca. seit FW 59.00.449 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe die 59.00.331 drauf und dafür auch einen passenden Patch. Wenn ich hier im Thread richtig mitgelesen habe, ist nach einem update der Navi-SD der speedcam-patch weg (das ist bei mir nach dem Februar update passiert) und muss neu per usb und gesteckter SD-Karte eingespielt werden. Ist das so richtig?
    Und welche Datei packe ich dann in den speedcam Ordner? Eine -.txt Datei oder eine -.spb Datei?

  • Du kannst sowohl die .txt oder auch die .spb Datei draufkopieren, das ist eigentlich egal. Die .txt reicht aber. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • das is so nicht ganz richtig..........
    Die FW 70.00.100A kann man für alle MZD ob mit oder ohne AA/CP nutzen.


    richtig: Für AA/CP muß sie aber zwingend vorher installiert werden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe die 59.00.331 drauf und dafür auch einen passenden Patch. Wenn ich hier im Thread richtig mitgelesen habe, ist nach einem update der Navi-SD der speedcam-patch weg (das ist bei mir nach dem Februar update passiert) und muss neu per usb und gesteckter SD-Karte eingespielt werden. Ist das so richtig?
    Und welche Datei packe ich dann in den speedcam Ordner? Eine -.txt Datei oder eine -.spb Datei?

    Hab's eben erst gelesen..... Schande über mich. :saint:
    Ich denke, Ihr habt es schon gelöst, aber trotzdem: Der Patch an sich ist nach dem Update der Karte noch da. Nur die Blitzerdaten sind weg. Daher also, wie Ihr schon geschrieben habt, nur die Daten (txt oder spd) neu aufspielen.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ich weiß, Weihnachten ist erst in 6,5 Monaten, da aber so langsam die Ferienzeit startet, mein Wunsch / Bitte ob das monatliche Blitzer Update nicht auch wieder für stationären Blitzer Europa aktualisiert werden könnte? Das letzte Europa-Update ist noch von März. Nicht das die Reisekasse schon leer ist, bevor man am Urlaubsort ankommt.


    Schreibe dazu schon mal ein dickes Danke. :thumbup: