Countdown for CX-3

  • @Berlincx3


    Einen alten Ford Mondeo. Hat auch ganz schön was abgekriegt. Wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. :w0018:


    Das Mädel hat mir ja irgendwie Leid getan mit ihrem kleinen Kind. :0034:


    Hat sich in der Situation komplett verschätzt. Solche Blackouts hat jeder Mensch mal. Wenn man Glück hat, überlebt man solche Situationen auch. Ich hab so was schon anders gesehen bei der Feuerwehr. :w0023:


    Konnte den Unfall gar nicht fassen. Dass ich wirklich abgebogen bin ! Wenn ich blinke, will ich eben auch abbiegen. :0028:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Oh Mann Nasenfliege,


    der Spruch ist unter Soldaten schon bekannt seit die DDR die Mauer gebaut hat. ;(;(


    Das habe ich ganz bestimmt nicht Gedichtet. :D

    Ich war a) nicht beim Bund und der Mauerbau war auch vor meiner Zeit :0006:

  • Der Gutachter schickt das Gutachten heute noch raus. Die Lenkung hat ja auch was abbekommen. :0034:


    Ich geb euch dann Bescheid. :0007:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo,
    du hast schon recht, Hauptsache die Betroffenen kommen ohne Schaden davon,
    ABER: und das sieht man ja auch sehr oft, zumindest hier in Berlin, vor einem blinkt einer, ob rechts oder links ist ja egal,
    der Fahrer, weshalb auch immer, merkt gar nicht dass er den Blinker noch an hat und will nicht abbiegen
    ABER: dann passen eben die dahinter Fahrenden erst mal auf !!!! Vor allem auch noch wenn man ein Kind im Auto hat !!!


    Manno, ich hoffe dass dein CX3 bald wieder in Ordnung ist und dass du nicht auf irgend welchen Kosten sitzen bleibst !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So jetzt ist das Unfall-Gutachten da. :0030:


    Der Krankenhausaufenthalt wird für meinen kleinen CX-3 ca. 4.800 Euro kosten. :w0029:


    Dazu kommt noch Schmerzensgeld über 1.200 Euro (Wertminderung). :0034::0034::0034:


    Der Kleine hat ja jetzt ein Handicap ! :0028: Aber noch ein Grund mehr, ihn lange in der Familie zu behalten. :0003:


    Und meine Jungs freuen sich bestimmt wahnsinnig, ein so geiles Auto fahren zu dürfen ! :0012::0012::0012:



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Oh, dann hast Du ja 1200€, um in den CX-3 schöne Spielsachen einzubauen. Wenigstens etwas nach so einem :0028:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)