Countdown for CX-3

  • Geschmack hast Du auch noch, ich musste zweimal auf die Rückbank schauen.
    Rot-Schwarze Kindersitze, ich dachte erst was ist das.
    Ist die Armlehne mit der Schaltung eine Flucht?

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ja, die Kindersitze gab es vor Kurzem bei Aldi. Passen prima zur Sportsline-Innenausstattung !


    Die Armlehne ist mit der Schaltung eine Flucht und sogar meine Frau, die zunächst skeptisch war, findet sie praktisch.


    Die Mittelarmlehne kommt nur der Handbremse ein kleines bischen in die Quere.
    Aber das ist sicher alles eine Frage der Routine. ^^

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Glückwunsch.
    Ist die Mittelarmlehne jetzt wirklich in den Papieren eingetragen worden?

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo Leo


    auch herzlichen Glückwunsch von mir,
    das Auto ist super !!!!!!


    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Morgen Leo,
    da wünsche ich euerer ganzen Familie viel Spaß mit den neuen CX3. Sieht sehr gut aus.
    Bin gestern auch das erste mal mit LED Licht, Nachts gefahren. EIn sehr großer Unterschied zu meinen alten Meriva.
    LED TOP!
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ja, ich hab die Mittelarmlehne eintragen lassen.
    Das hat der Händler für mich machen lassen. Hat 41 EUR gekostet (DEKRA).


    Außerdem sind nur die 16 Zoll Reifen eingetragen. Für meine 18 Zoller gabs eine Zusatzbestätigung von MAZDA.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    immer noch Schmetterlinge im Bauch?
    Ich finde es nur schade das man sich so viel Mühe beim Fotografieren geben kann wie man will, aber es kommt nicht richtig zur Geltung. Diese Rot muss man Live gesehen haben .
    Ich freue mich das es neben der weißen Fraktion ,jetzt auch so allmählich eine Rote Fraktion gibt..........
    Weiter viel Spaß mit Deiner neuen Flamme, ich hoffe das Deine Frau noch nicht eifersüchtig ist 8o .

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o