Countdown for CX-3

  • Der Händler hat die Mittelarmlehne bereits eingebaut.
    Der wird ja hoffentlich wissen, was er tut. Sonst sein Problem.
    Eine Eintragung durch den Käufer - also mich - ist definitiv nicht verhandelbar !


    Spaß beiseite - wenn der Händer das Zubehör einbaut, wird von ihm auch erwartet die Formalitäten zu regeln.
    Er macht auch die Zulassung für mich.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • soooooo coool,


    freu mich echt, wer könnte da noch widerstehen???? Also diese Wochen steigen aber schon einige in ihren Traum ein.
    Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, müßte man sich glatt treffen.


    Allzeit griffigen Asphalt unterm Reifen (wobei nicht unbedingt nötig beim cx3)


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

  • Glückwunsch Leo
    jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag. Hätte ich genau so gemacht wie du. Klasse das du deinen CX3 schon diese Woche bekommest.
    Ich freue mich für dich.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • So, ich hab heute mein Sparbuch hingerichtet und bereits den Kaufpreis vorab überwiesen. :cursing:


    Mein Gin Tonic ist schon fast leer und es ist bald Zeit, ins Bett zu gehen.


    Noch eine Nacht schlafen. Countdown : 1


    Ich muß nur noch einen Käufer für meinen KIA Sportage finden.
    Aber das ist eine andere Geschichte.... :/

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Guten Nacht Leo,


    schöne Träume und deinen KIA wirst du auch noch los .. :D


    Wünsch dir morgen viel Spaß und alles Gute, bin ab nachmittag für das Wochenende unterwegs und kaum hier,
    also


    .... Servus ....

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Gute Nacht Khaleesi,


    ebenfalls schöne Träume in deinem neuen CX-3


    und ein schönes Wochenende ! ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das Warten hat ein Ende !


    Der Adler ist gelandet ! Es ist ein Junge ! Ähh ! Nein ein CX-3 !


    Seit heute Nachmittag haben wir ihn. Nach einer kurzen aber ausführlichen Einweisung und dem üblichen Papierkram konnte ich endlich mit meinen zwei ältesten Jungs auf der Rücksitzbank losstarten. :D


    Und was soll ich sagen ? Das Warten hat sich gelohnt ! :thumbup:


    Außen und innen eine Wucht ! Fährt sich super ! Hab blind bestellt - egal ! Volltreffer ! :!:
    Allen gefällt er. Kritikpunkte ? Bisher keine !
    Rundumsicht - OK ! Platz - genügend ! Headupdisplay höhenverstellbar ! Kofferraum - für mich reichts !
    Ebenheit der Ladefläche - muss ich erst noch testen ;) (Insiderwitz).
    LED-Licht paßt.


    Meine Frau hat gerade eine Probefahrt gemacht und ist ebenfalls begeistert.
    Sie sagt, ich habs richtig gemacht - und das will schon was heißen ! :saint:


    Ich hoffe, ihr kriegt alle bald auch eure Schmuckstücke - dann werdet ihr das bestätigen können.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Familienmitglied. Die Farbe ist Traumhaft schön. :thumbup:
    Meiner tuckert leider noch auf dem Ozean :/ aber ich freue mich für Dich.


    Viele Grüße ,Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o