Countdown for CX-3

  • Das Glück ist bei den Doofen. :0009: und ab und zu bei LEO.


    Wenigstens kannst du jetzt Dein Weihnachtsgeld, welches aus den überteuerten Dispozinsen Eurer Kunden stammt, vernünftig verplanen und musst es nicht in die Reparatur investieren. :0040:


    Wo sind denn die Bilder von der OP ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenigstens kannst du jetzt Dein Weihnachtsgeld, welches aus den überteuerten Dispozinsen Eurer Kunden stammt, vernünftig verplanen und musst es nicht in die Reparatur investieren.


    Wo sind denn die Bilder von der OP ?

    Weihnachtsgeld ? Was ist das ? :0034:


    Ach ja das kriegen wegen der schlechten Zinssituation nur noch die Vorstände.
    Dafür umso mehr. Ist aber immer noch billiger als den ganzen normalen Angestellten was zu bezahlen. :0028:


    Die Bilder von der OP waren so grausam, dass ich sie den Forumsteilnehmern nicht zumuten möchte. :0041:
    Außerdem habe ich nicht soviel Zeit wie Nowodka und kann eine ganze Arbeitswoche dafür opfern. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    auch von mir ein ganz großes dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :0047::0047::0047:


    Alles andere wäre aber auch wirklich sch..... gelaufen :w0026:


    Endlich mal wieder eine gute Nachricht :0051::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo, Du Niederbayer, freue mich für Dich, dass alles so gut ausgegangen ist. Jetzt aber weiter eine gute und crashfreie Fahrt!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • suuuper ich freu mich..... endlich wieder Prosecco :w0017: (!?!)


    nee, ehrlich find ich klasse, und was heißt hier: hat lange gedauert, ich mußte
    damals mit meinem Fall vor Gericht, hat 1 Jahr (in Worten EIN Jahr) gedauert und
    dann hat die Gegenseite endlich 100 % übernommen. :w0018:



    Supi, Mädels, macht euch schick, gleich gibts Party :0018:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Mach mich auch schick :0018:
    Bin zwar eigentlich krankgeschrieben, ganz böser Husten :w0034:
    aber egal, bei der Feier bin ich dabei.


    Komme aber hiermit :0031: , bin zur Zeit auf Auto-Entzug :0038::0036: wegen übler Hustenanfälle.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Komme aber hiermit :0031: ,

    Typisch ! Tss Tsss wie sollte es auch anders sein. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe