Countdown for CX-3

  • Ach herje, jetzt fährt der wieder die Sandburg von Oldschool kaputt und der flennt dann wieder die ganze Nacht rum. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Leo,


    schön, dass Dein Kleiner wieder gesund ist. Hoffe für Dich, dass das so bleibt!
    Weiterhin GUTE FAHRT!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Es gibt tatsächlich einmal einen Grund zum Feiern ! :0005::0012::0026:


    Mein Anwalt hat mich soeben angerufen und mir eine gute Nachricht übermittelt. :0030:


    Obwohl bei meinem Crash alle Bekannten und auch mein Anwalt mir kaum Hoffnungen auf ein Happy End gemacht haben,
    ist irgendwie ein Wunder passiert. :m0041:


    Die gegnerische Versicherung geht jetzt von einem 100%igen Verschulden ihrer Kundin aus. :0020:


    OK. Sie wollen nicht ganz alle Kosten übernehmen, die betreffenden Punkte muss die Werkstatt nachweisen.


    Und die Wertminderung durch den Unfall wird reduziert. Egal, ich geb meinen CX-3 eh so schnell nicht mehr her.
    In zehn Jahren ist der Unfall dann wurscht. :m0038:


    So. Der neue Biercontainer im Anstaltskeller ist angezapft. Palette Prosecco ist im Kühlschrank. :0005:


    Heute Abend gibt es Party hier in der Anstalt. :0012:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Klasse Leo,


    nach so vielen negativen Nachrichten der letzten Tage,
    endlich mal eine gute Nachricht.


    Freu mich für Dich und auf die Party.



    Viele Grüße aus Hannover
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Na das ist wirklich Super Leo aber da sieht man mal wie lang sich sowas hinzieht.
    Wie sagt man so schön, Ende gut alles gut. :0007::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Toll, Gratulation :0047:


    Habe mir gerade die Bilder vor der OP angesehen - gruselig :0039:


    Aber jetzt: PARTYYY :0005::0026:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen: