BamS - Familien-Lenkrad

  • Die BamS prämiert das "Familienlenkrad 2016".


    Darunter auch unser CX-3.


    http://www.bild.de/auto/auto-n…enkrad-48937626.bild.html


    Ob der Vergleich fair ist?
    Lassen wir uns überraschen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • in den Vergleich passt unser CX 3 irgendwie nicht rein.......kann nur schlecht für ihn ausgehen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Für diese Familien ist der CX3 zu klein. :0029:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ja, wenn es eine "Rentner-Lenkrad" gäbe, dann hätte der CX 3 gute Chancen auf den 1. Platz. Als Familienkutsche hätten wir ihn uns nicht gekauft.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Für Familien mit nur einem Kind würde es ja noch gehen, aber mit 2 Kindern geht das m.M.n. garnicht.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Für Familien mit nur einem Kind würde es ja noch gehen, aber mit 2 Kindern geht das m.M.n. garnicht.

    Also, wir haben zwei Kinder ... Und ja, wir sind damit auch schon in Urlaub gefahren.


    Es hängt viel davon ab, wie alt die Kinder sind, je jünger das Kind / die Kinder umso mehr Zusatzgepäck.


    Grundsätzlich gebe ich den Vorrednern aber Recht, dass unser Auto in dem Vergleich vermutlich eher schlecht abschneiden wird.


    Wir sind allerdings hochzufrieden :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Bei mir reicht der Kofferraum schon nicht zu zweit, wenn wir für 3 Wochen in den Urlaub fahren. ;(
    Ein Koffer liegt dann immer auf dem Rücksitz.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Also einen CX3 mit einer Familie mit drei Kindern... also 5 Personen... zu testen... das kann nur negativ für den CX3 ausgehen :rolleyes:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)