Fußgänger für 4 Wochen

  • glücklicherweise nicht :saint: - habe nur mal gehört das es so seien sollte :whistling:
    Aber jetzt ernsthaft, mir ging es darum zu zeigen wenn so ein einfaches System keine 100% Sicherheit gewährleisten kann wie soll dann bitte ein so komplexes wie eine automatische Verkehrsschild-Erkennung es schaffen?! Es geht einfach nicht und dem Autofahrer wird immer ein Rest an Verantwortung überbleiben...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von alex68 ()

  • @Beany

    Wer noch nicht geblitzt wurde, ist ein Heiliger.
    Oder fährt mit dem Tretroller, im Vorgarten.

    Da gebe ich dir zu 100 % Recht.
    Aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen 20 € für irgendeine Kreiskasse und
    4 Wochen Fahrverbot plus der dazugehörigen Nebengeräusche.

  • genau, man lernt aus fehler und wichtig das man nicht den selben fehler nochmal macht! ;(

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • genau, man lernt aus fehler und wichtig das man nicht den selben fehler nochmal macht!

    Es gibt aber die rühmlichen Ausnahmen.


    Nicht wahr JUH !! :0028:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es gibt aber die rühmlichen Ausnahmen.


    Nicht wahr JUH !!

    :0021::0019::0041:@nowodka :0029:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Siehst Du, du machst den selben Fehler schon wieder. Fazit : nichts gelernt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe