Fußgänger für 4 Wochen

  • wie einigen bekannt, hatte ich Probleme mit Einhalten der Geschwindigkeit.
    Nach Gerichtsverhandlung und Gutachten gab es kein Zurück mehr. Habe heute meinen FS abgegeben.
    Nun heißt es, kein CX-3 mehr fahren - 4 Wochen - harte Zeit.


    LG maexchen2000

  • Dann kannst ja im Wartesaal wieder Platz nehmen.
    Hoffentlich wird die Zeit nicht so lang.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Oh,oh mein Beileid. Aber Du schaffst das, sind ja "nur" 4 Wochen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @maexchen2000


    :0011: ist bestimmt ne harte Zeit für dich


    Lass dich drücken :0003:


    Kopf hoch, wird ein Vorweihnachtsgeschenk für dich wenn du wieder fahren darfst :0011:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auaha.....das wird hart für dich @maexchen2000 :0011:


    Hoffe, dass die öffentlichen Verkehrsmittel bei euch in der Nähe halten, oder du dir ordentliches Schuhwerk zugelegt hast. :w0020:


    Genieße die "langsame" Fortbewegung, ENTschleunigung ist ja auch son modisches Ding, sag einfach du willst das mal probieren :w0016:


    Liebe Grüße .... auch an "den Rest"

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @maexchen2000, was machst du denn schon wieder...aber auf der Wartebank hast ja noch platz und kannst den Neulingen viel erzählen schon :0009:


    :m0043::0001::m0043:

  • Ach @maexchen2000, das ist echt ärgerlich. :0011:
    Hatte es Dich auf der A13/A15 auf der Rückfahrt aus Cottbus am Dreieck Spreewald erwischt?


    Wenn ja, schön, dass Du nicht behauptest, ich hätte Euch gejagt. Ich hatte schön Abstand gehalten und den Blitzer zeitig erkannt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @maexchen2000: Hoffentlich brauchst Du Deinen FS nicht beruflich.
    Halte durch. Dein cx3 wartet auf Dich. :0001:
    Dann aber nicht die Wartezeit mit überhöhter Geschwindigkeit wieder aufholen wollen :0035:


    Gruß
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Moin Uwe,


    mein Beileid.. Da gibt es nur eines: putzen, wachsen, versiegeln... die Felgen auf Hochglnz bringen und die Auffahrt immer rauf, runter, wieder rauf.... fahren.


    Sieh es positiv. Musste das kleine Schmuckstück bei dem Scheißwetter nicht durch Laub und Pfützen jagen.


    Oldschool :0011: