Komfortfunktion Zentralverriegelung nachrüstbar?

  • Deere Miteinander,


    mir fehlt zum vollständigen Glück die Komfortfunktion der Zentralverriegelung. Mein Audi 100 C4 Bj. 93 hat Fenster und Schiebedach geschlossen, wenn man auf der Schliessentaste der Fernbedienung blieb.
    Weiss jemand ob sowas beim CX3 nachrüstbar ist?


    Grüße aus der Oberpfalz

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Servus,


    über einen Nachrüstsatz hat hier drin noch niemand gesprochen. :m0037:


    Aber das Schiebedach ist bei unseren CX-3 ja eh immer zu. :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Nachrüsten wird nicht gehen, da nur die Fahrerseite eine Automatikfunktion hat. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Zu Zeiten, als ich noch Car-Hifihändler war, rüsteten wir auch viel Alarmanlagen nach. Da gab es gegen Aufpreis ein Fensterhebermodul, welches die Komfortfunktion (tippen, dann bis rauf oder hinab automatisch, auch stoppen durch nochmals tippen) und das automatische Schliessen der Scheiben bei Verriegeln ermöglicht. Absenkung ebenfalls per FB möglich. Ein Modul jeweils für 2 Fensterheber.
    Nur mal als Info. Ist aber schon damals ein teurer Spaß gewesen. Modul lag irgendwo bei 255 DM Kunde zzgl. Montage.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ja so was ungefähr. Ist ja echt günstig mittlerweile.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Danke @ Gilgamesch,


    Anfrage an meinen freundlichen zwecks Einbau läuft bereits.

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Moin,


    Das Bordsteinmodul finde ich auch interessant. Die Funktion hatte mein Benz und das automatische Absenken des rechten Außenspiegels bei Einlegen des Rückwärtsganges vermisse ich in unseren Mazdas schon.


    Oldschool :0005:

  • Moin oldschool,
    genau, bei Benz kenn ich es auch. Selbst mein 90er 730i E32 hatte die Funktion. Echt praktisch. Aber für über 100 Euronen kommt es mir nicht ins Auto. Schade das man es nicht codieren kann.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul