Komfortfunktion Zentralverriegelung nachrüstbar?

  • Moin André,


    Jepp, Mist, dass es nicht codierbar ist. Ich werde das Thema mal - wenn ich wieder vollkommen auf dem Damm bin - Ende des Jahres bei meinem FMH ansprechen, in wie weit der in der Lage ist, dieses Modul kostengünstig einzubauen. Ich melde mich dann mal dazu. Ein wenig Geduld bitte...


    Oldschool :0005:

  • Moin oldschool,
    genau, bei Benz kenn ich es auch. Selbst mein 90er 730i E32 hatte die Funktion. Echt praktisch. Aber für über 100 Euronen kommt es mir nicht ins Auto. Schade das man es nicht codieren kann.

    Ab dem ersten Felgenschaden relativiert sich der Preis aber wieder.. :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Hab den Spiegel auf Kompromissmaß eingestellt. Einparken klappt auch mit 41 noch ganz gut. :0010:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


    Einmal editiert, zuletzt von epoche5store ()

  • Ab dem ersten Felgenschaden relativiert sich der Preis aber wieder.. :0004:
    Gruß
    Ulrich

    Da hätte es sich bei Poweron schon 4 mal relativiert. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Deere mitnand,


    also mein FMH rät dringend von diesen Modulen ab. Es sind analoge Module und in unserem CX3 ist alles digital gesteuert.


    Grüße aus der Oberpfalz

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern: