Zu früher Abschied vom CX3 :-( (nun MX5?)

  • sehr schick.....steht ihm gut :0007:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hey @Robert, schöner NB, den mag ich auch sehr gerne, grade in dem british Racinggreen! Geil!


    Danke für's Kompliment :thumbup:


    Du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit deinen Sommerfelgen :0008:
    OZ = leicht, Desing ist top, und etwas mehr ET macht optisch immer Sinn. Gefällt mir sehr gut :0020:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Also ich bin jetzt insgesamt neun Jahre MX-5 gefahren und habe mich nun genau umgekehrt entschieden für einen CX3 und muss sagen es ist ein total entspanntes und anderes fahren. Das Einsteigen einfach ein Traum. Ich bin den MX ganzjährig gefahren bei jedem Wetter und bin damit immer gut zurecht gekommen es gab weder Probleme mit der Heckscheibe noch sonst irgendwelchen Dingen.das jinbaitai wird hier absolut gelebt und es ist ein absolutes Spassauto was für ein Single absolut ausreichend ist. Selbst die Versicherung ist deutlich günstiger als für den CX 3 Spritverbrauch absolut top sehr gute Beschleunigung und Fahrverhalten in Kurven. Ich werde ihn ganz sicher im Sommer vermissen aber irgendwie bin ich in die letzten Jahren fast nur noch Fahrrad bei schönem Wetter gefahren. Und irgendwie hat man im MX immer das Bedürfnis etwas flotter zu fahren und nicht so entspannt durch die Stadt zu düsen. Ich genieße jetzt den CX 3 werde es aber nicht ausschließen irgendwann umzusteigen auf einen mx5. Mein Mazda Händler sagte mir MX5 Fahrer werden nie wieder von diesem Virus loskommen und ich denke er wird recht haben. Egal wie du dich entscheidest du kannst nichts falsch machen.