Navi - update Europa

  • Nach meiner Info gibt es jetzt für Neuwagen 5 Jahre
    Karten Updates.
    Ich denke mal einmal im Jahr.


    Möchte hier aber keine Diskussionen auslösen.
    Macht euch selber schlau
    bei eurem freundlichen
    Mazda Händler.
    Gruß maexchen

  • Ich drück Dir die Daumen, habe noch bis Februar Zeit. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bin ja mal gespannt ob ich dieses Update noch aufspielen kann.
    Zeitfenster ist nach 3 Jahren im Dezember ohne 2.Jahresupdate abgelaufen. :cursing:

    Sollte klappen.
    Ich habe das letzte Update aus Februar auch erst aufgespielt als ich aus den ersten 3 Jahren raus war.
    Ich denke das das Datum des Updates ausschlaggebend ist.

  • @hellew, Du meinst das Datum des Kartenmaterials und nicht das Datum, zu dem das Kartenmaterial zum Download zur Verfügung gestellt wird?
    Das wäre fair und konsequent! :thumbup:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Das weiß ich nicht, welches Datum da wichtig ist.
    Ich kann dir nur sagen, das das Februar Update, wann das öffentlich wurde ist mir nicht bekannt, auch noch im Juli aufgespielt werden konnte, da war die Zeit für lau bei mir schon knapp 3 Monate vorbei.

  • Und diese drei Jahre zählen ab Aktivierung der Navi-Karte, nicht der Erstzulassung des Fahrzeugs!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: