Soundsystem von Alpine

  • kleiner tipp, kannst das ding ja eine etage drunter setzen dann stört es noch weniger oder kommt der bass dann zu wenig zur geltung?

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • kleiner tipp, kannst das ding ja eine etage drunter setzen dann stört es noch weniger oder kommt der bass dann zu wenig zur geltung?

    Keine Ahnung :D Ich habe ihn im Boden des Kofferraums installieren lassen, da ich eh noch den Trennboden darüber habe ... reicht mir zum Einkaufen als Fläche völlig aus.


    @Pizza


    was haste mit Einbau bezahlt ?

    Inklusive Einbau glatt 500 (Sub 300 + 200 Arbeit)

  • Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass der Sub natürlich eine kleine Fernbedienung - kabelgebunden - hat, die bei mir im Handschuhfach liegt. Man kann darüber die Lautstärke des Subs unabhängig der Basseinstellung im Connect einstellen. Dort kann man aber auch den Bass anheben, der aber gleichzeitig den Bassanteil der Türlautsprecher anhebt ... also je nach Gusto. Ich habe im Connect den Bass um +1 und die Höhen um +1 eingestellt.

  • Hallo Mazdagemeinde
    Ich habe heute meinen freundlichen angerufen und mir das Alpine System bestellt.
    Der Verkäufer hat mich 10 min später zurückgerufen und mir einen Preiß von 645€
    mit Einbau angeboten. Bringe meinen Kleinen Mittwoch in die Wekstatt und lasse es Einbauen. Kann dann Freitag mehr erzählen.

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 120 FWD 88, Onyxschwarz Metallic, Kofferraum-Schalenwanne, CX 3 Gummi Fussmatten, Mittelarmlehne, anklappbare Spiegel, Motorhaubenhalter (Dämpfer), gekauft am 22.08.2016
    ab 30.08.2016 gefahren.

  • Na ja,


    ich wiederhole mich ja nicht gerne (meistens jedenfalls :D ), aber wenn man so liest
    Subwoofer nachrüsten 500 €, Alpine System nachrüsten 645 €, also da bin ich doch mehr als froh, einmal 1.300 € dann hat man das Technikpaket mit BOSE, mit adaptivem Tempomaten mit und mit und mit.


    Davon ab denke ich mal das der Tempomat mit Radar und auch die anderen Assistenzsysstem garnicht nachgerüstet werden können.


    Und mit allem drin wird dir das Auto als Neuwagen in die Hand gedrückt und kein herumdoktern im nachhinein.

  • Mit Notrad leider nicht nachrüstbar, also bleib ich beim Ottonormalverbraucher- Sound

    Dann mal lieber außen ne Nummer kleiner, aber dafür drinnen bißchen dicker.
    Mucke statt Chrom.