Soundsystem von Alpine

  • Dankeschön...aber das kenne ich schon aus der Presse❓Komischer Zufall


    siehe Link.....



    http://www.carmagazine.co.uk/c…a/mazda-cx-5-2017-review/


    IMG_868.jpg


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    3 Mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Text geändert und Bild eingefügt....

  • kwb-handy


    Das ist auch aus der Presse Mitteilung. Das hätte jeder aus Deinem
    CX 5 Forum selber raus finden können.
    Verstehe nicht was Du willst.
    Willst Du eine Fotodokumentation von unserem
    CX 5 sehen mit dem meine Frau gerade unterwegs ist?
    Du fragst nach dem Aussehen von dem Automatikgetriebe
    und findest es selber. Sehr merkwürdig.
    Ehrlich gesagt wird mir das auch langsam zu blöd darüber,
    mit Dir eine Konversation zu führen.
    Die Leute aus dem CX 5 Forum haben offensichtlich
    ihr Fahrzeug bei einen autorisierten Mazdahändler bestellt.
    Jeder weiß, dass die Herstellung eines von den neuen CX 5
    mit 194 PS mehrere Monate dauert, bis sie bei den Käufern ankommt.
    Jeder von ihnen hätte sich auch selber im Internet schlau machen
    können, wie das neue Automatikgetriebe aussieht.
    Der Händler wo wir ihn gekauft haben ist kein Mazdahändler
    und vertreibt auch ander Automarken. Wenn er so
    ein Fahrzeug ran schafft, hat er offensichtlich gute
    Beziehungen wo auch immer hin.
    Ich beende diese Diskusion darüber und werde auch nicht mehr antworten.
    Wir sind hier im CX 3 Forum und nicht im CX 5 Forum.


    Mfg Wenco

  • Jetzt laßt es mal gut sein Jungs.


    Hanemann hat schon Recht. Hier bitte Alpine Sound.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab's seit heute drin . Dank des guten Berichts vom Schrauberopa heute bei meinem Händler einbauen lassen und bin begeistert . Jetzt bin ich froh das ich das mein Auto kein Technikpaket hatte, denn das Alpine System klingt nicht nur um Welten besser als die Serienanlage, sondern auch deutlich besser,hochwertiger und harmonischer als das Bose-System. Das Alpinesoundsystem ist ein absoluter Zubehörtipp der jeden Cent weit ist. Wer gerne Musik im Auto hört sollte unbedingt mal probehören!

  • ...und so wird jeder glücklich :0008: Der eine mit seinem Technikpaket, der andere mit dem Alpine-Paket...


    Da soll noch mal einer quaken, dass Mazda seine Kunden im Regen stehen lässt :0032:


    Oldschool :0005:

  • Kann man denn nicht theoretisch das Bose gegen das Alpine austauschen? Für den Fall dass ich wider Erwarten unzufrieden sei werde...

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • @ambien


    Lass Dich nicht verrückt machen. Das Bose klingt nicht schlecht, ehrlich nicht. Und durch das Dämmen der Türen - ich machte das auch bei meinem CX-5 - hat das Bose-System nochmal erheblich an Klang dazu gewonnen. Denke immer dran: bangemachen gilt nicht. Und! Jedes Ohr hört anders...


    Oldschool :0005:

  • Oldschool,
    jemanden verrückt machen wollte ich nicht. Schade ist eigentlich das du entweder das wirklich preiswerte Technikpaket mit Bose oder halt Alpinesoundsystem nachrüsten. Schade ist das man im Sachen Audio nicht selber entscheiden kann und trotzdem die Assistenzsysteme bestellen kann! Für den Preis im Paket ist Bose sehr gut! Aber alles ist wie du sagst persönliches Hören! Serie gut, Bose besser , Alpinesoundsystem noch besser, das ist mein persönlicher Eindruck. Mein Hobby ist Hifi (zuhause seit 30 Jahre) . Mir ist auch klar das Hifi im Auto nur bedingt geht. Für Hifi im Auto ist Alpine wirklich gut. Bose hat einen Namen keine Frage . Bose macht gute Sache aber bis auf die Kopfhörer wirklich Geschmackssache. Sehr unnatürlich ( für mich)

  • Wenn man so wie ich eine normale Autoradio Vergangenheit hat, so was wie 4x35 Watt und maximal 4 Lautsprechern oder auch mal nur 2 Lautsprecher und alles 08/15 von der Stange dann ist sowas wie die BOSE Anlage schon ein echter Quantensprung. Und da kann von mir aus Alpine noch besser sein, ich bin höchst zufrieden.