EU Fahrzeug oder deutsches Fahrzeug

  • @andre84


    wie konntet ihr euch denn nun einigen, ?(


    wäre doch auch interessant für alle hier :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @andre84

    ps: einfach nicht kommentieren bevor man nur Müll von sich gibt!

    Hör mal Meister,
    das ist doch wohl die Höhe.
    Erst der ganze zusammengestoppelte Käse den du von dir gegeben hast, wir haben uns bemüht dir zu helfen und dann wird uns im nachhinein ans Bein gepinkelt.
    Das ist aber erste Klasse, sowas mag ich aber wie Fußpilz.

  • Es war so der Vertrag war mit Summe xxx. Hab ich Vermittlungsantrag ausgefüllt zum bestellen. Jetzt kam gestern der Preis ändert sich jedoch um 400€ weil es ein Modeljahr 2017 wird. Er hat das Auto schonmal bestellt das es zu keinen Lieferverzögerungen kommt! Wie komme ich jetzt da am besten raus mit der Erklärung das ich keine Probleme bekomme. Hab das gleiche Auto gestern 1500€ billiger woanders gefunden. Danke für eure Hilfe

    Rechtsschutzversicherung konsultieren.
    Vertrag ist Vertrag.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich glaube, der Andre84 war ein Fake, der hat uns alle nur verarscht!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • War vielleicht ein Eingeschleuster :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Exclusivline genommen der reicht der Aufpreis zu Sport lohnt sich nicht mehr!!!

    Hallo Andre,


    Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Und es freut mich besonders, dass Du Dich "so aktiv" an dem von Dir eröffneten Thread beteiligt hast :0033:
    Weiterhin alles Gute. Du weißt ja, wo Du uns findest. :0013:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Es ging ja hier um EU, oder Kauf in Deutschland, oder ?


    Ich habe mit EU Fahrzeugen eine böse Überraschung erlebt, die evtl. Jedem zu denken geben wird.
    Ich hatte mir vor Jahren, weiß nicht mehr genau wann, glaube vor 10 Jahren einen Nissan Primera gekauft.
    Der kam aus Spanien, also Reimport und das über einen Händler hier in Deutschland.
    Preis: 16.500 Euro.
    Hier hätte er gekostet : 24.000 Euro, das heißt 7.500 Euro gespart. Top dachte ich.
    In der Zulassung stand oben, erste Seite rechts 00000000, diese Nullen heißen EU Fahrzeug, und damit ging der Ärger los.
    Abgasnormstufenmäßig, bekam ich einen Wert unter dem, den Fahrzeuge , die aus Deutschland bekamen.
    Anfrage, wieso, Antwort, das ist eben so.
    Bei Anfragen bei Nissan Deutschland über ein paar Probleme, wurde ich mehr als stiefmütterlich abgefertigt, als man sah, das das Fahrzeug ein Reimport war.
    Ich bin dann zwar mal ausgerastet, aber das brachte nicht viel.
    Soweit zum Thema EUROPÄISCHE UNION.
    Scheißhaufen, wenn man in Details geht. Sorry, aber ich hatte nur Ärger.
    NIE WIEDER !!!!

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!