EU Fahrzeug oder deutsches Fahrzeug

  • Dann rede mit dem Händler und bemühe einen Anwalt.Hier wurden genug Tips gegeben das wird hier sowieso nicht geklärt da musst du dich schon selber bemühen und mit dem Händler reden.

  • Ja ich verstehe schon, nur kann ich mir nicht vorstellen das man da nix machen kann... wenn was erhöht wird kann man doch zurücktreten meiner Meinung!

    Dann schreibe doch dem Händler deine Meinung, wirst doch sehen was er antwortet,
    oder gehe zu einem Anwalt und lass dich beraten, notfalls wird der dir auch ein Schreiben formulieren!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • wir wünschen dir alle viel Glück :thumbup:


    Berichte mal wie es ausging

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wie kann ich mein beiträg löschen?

    :0036:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Wie kann ich mein beiträg löschen?

    @andre84: Fände nicht gut, wenn der Beitrag gelöscht wird. Schließlich wollen ja auch andere Mitglieder von dieser Kommunikation was lernen. Davon lebt eine solche Community :0007:
    Ich hoffe, Du wirst in Deinem zukünftigen Leben bei weiteren Entscheidungen (Partnersuche, Wohnungssuche, Arbeitgebersuche) gewissenhafter recherchieren und dann auch zu einem Ergebnis kommen, mit dem Du auch nach Jahren noch glücklich bist. Drücke Dir die Daumen.
    Übrigens: "Dankbarkeit und Zufriedenheit sind die Schlüssel zum Glück" :0011:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Ich hab das hier nur überflogen. Aber er wiederholt sich bei fast jedem Post, so dass der Eindruck entsteht, auch auf Grund der vielen fehlenden Satzzeichen, das er schon fast in Panik aus dem Vertrag will und wir sollten nun mit aller Macht Gründe auf den Tisch legen.
    Ich zitiere Höhle der Löwen, weil mir das verstehende Lesen dieser Beiträge schon Schwierigkeiten bereitet:
    Ich bin raus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul