Gracenote Medien-Datenbank

  • :thumbup: jup, und den Stick in Fat32 Standard formatieren.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • habs jetzt auch geschafft, nachdem ich das MZD auf 513 B upgedatet habe.
    Allerdings ging es nur mit dem von nowodka bereitgestellten Link
    Gracenote 09/16 (Dateiname "gracenote_EU_September2016.up").
    Mit der offiziellen Datei "gracenote_ADR_September2016.up" kam wieder - wie vor dem Update - die Fehlermeldung "kein neues Musikpaket zur Aktualisierung verfügbar". Bemerkenswert ist auch der gravierende Unterschied in der Dateigröße, nämlich 440 MB gegenüber 290 MB.

  • ....
    Mit der offiziellen Datei "gracenote_ADR_September2016.up" kam wieder - wie vor dem Update - die Fehlermeldung "kein neues Musikpaket zur Aktualisierung verfügbar". Bemerkenswert ist auch der gravierende Unterschied in der Dateigröße, nämlich 440 MB gegenüber 290 MB.

    Die von dir genannte Datei ist jedenfalls nicht die für Europa. Deswegen wird sie vom System auch nicht als Update anerkannt.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

    Einmal editiert, zuletzt von papa_leone ()

  • ADR steht für Australia, Indonesien usw. Also ganz weit weg.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich streame nur vom Handy per BT oder höre Radio. MP3s vom Stick oder CDs nutzen wir nicht mehr. Darum sehe ich keinen Sinn darin, diese Datenbank immer aktuell zu halten. Oder übersehe ich da was?

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Wandlerautomat ()

  • Hallo miteinander,


    das neueste Gracenote- Update, wen`s interessiert:


    http://infotainment.mazdahands…ageupdates?language=de-EU

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Ich laß das mit den Updates, seit ich meine DB wissentlich "deaktiviert" habe stimmen wenigstens alle ID3Tags. Und es werden keine komischen Interpreten angezeigt, die da grad garnich singen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD